Guter Helm bis 100€?

Hatte ich ja weiter oben empfohlen aber ich möchte meine Empfehlung wieder zurückziehen. Der knarzt mir zu dolle. Gerade auf dem Gravel Rad (hab wieder damit angefangen) stört das doch ungemein. Da ist alles ruhig und man hat beim Bergauffahren ein rhythmisches Knarzen. Das geht einem so auf den Sack. Es soll wohl am Mips liegen und mein nächster Helm wird das auch nicht mehr haben!
 
Mips haben doch beide, oder?
Oder gibt's den alten ambush auch noch als comp Version?
Mit gings nur um comp vs nicht comp
 
Hatte ich ja weiter oben empfohlen aber ich möchte meine Empfehlung wieder zurückziehen. Der knarzt mir zu dolle. Gerade auf dem Gravel Rad (hab wieder damit angefangen) stört das doch ungemein. Da ist alles ruhig und man hat beim Bergauffahren ein rhythmisches Knarzen. Das geht einem so auf den Sack. Es soll wohl am Mips liegen und mein nächster Helm wird das auch nicht mehr haben!

Ich habe mich aber extra für den Radix Mips helm entschieden...
 
In wieweit ist der schlechter als der normale ambush mips? Kostet halt schon gutes Stück weniger.

Beim normalen ist die Kunststoffschale bis ganz runter gezogen, beim Comp nicht. Die Schale des Ambush besteht aus mehreren Teilen, der Comp aus einem, inwieweit sich daraus ein Vorteil ergibt kann ich nicht sagen. Innen sehen sie soweit gleich aus. Weiss nicht ob beim Comp Wechselpolster dabei sind.
 
Zurück
Oben Unten