Pedalritter schrieb:
Ei , guckst Du hier

...
Ahaaaa, danke. Wie es aussieht ist die erste Adresse also "bei Bernd".
Schweißtropfen schrieb:
Fahr zu Chaka nach Mayen gute Preise und schneller Service.
Bei Chaka/Poison/Teikotec war ich schonmal. Mich hatte beim ersten Mal etwas gestört, dass er mir nur den Zyankali-Rahmen vorgestellt hat, und nicht auch den günstigeren (für mich sicher ausreichenden) Chaka Alii.
Neulich hab ich dort nen Dämpfer gekauft, aus der Schnäppchenecke, Buchsen gabs dazu, und 2
Magura-Leitungsbefestigungs-Adapter bekam ich auch noch geschenkt. Zehn 1/10 Unterlegscheiben für 1 fand ich auch ok.
Hatte allerdings nich gefragt, ob sie auch Service für Fremdräder machen, wenn sie machen, dann gut.
Canyon fand ich gar nich toll. Eine hochwertige Ladenausstattung und jugendliche Verkäufer mögen ja toll aussehen. Aber so von oben herab wurde ich schon lange nicht mehr behandelt. Wollte die Aufnahmen plangefräst haben. Als er hörte, dass das Rad nich von ihnen ist (woher genau hab ich gar nich gesagt), wurd der Bub direkt herablassend, und wimmelte mich ab. Man würde eigentlich nur die eigenen Bikes reparieren, mit denen man auch genug zu tun hätte... "Reklamationen" is im noch rausgerutscht. Ich solle doch mal in der Werkstatt fragen. Da bekam ich die gleiche - wenn auch höflichere - Antwort. Keine Zeit, überhaupt keine, auch nicht demnächst. Dann eben nich.