guter Shop in Stuttgart

Hallo,

ich bin in nächster Zeit von meiner Firma aus in Stuttgart, welchen guten Shop
kann ich besuchen?

Gruß
NeoRC

servus.
bike box in fellbach, absolut kompetent.
xs trans velo schlosserstr. stuttgart mitte, auch ganz gut.

Bei Großheppach oder so in der Endersbacher Straße gibt es auch noch den "Walhall-Bikes" is zwar ein abenteuerlicher Name aber der sollte in dem Bereich gut drauf sein.

Im bike-max an der Prag gibts nen paar leute die selber Dh/fr fahren und sich super auskennen. is auch recht billig:daumen: die werden nich hilflos schaun;) is halt kein "einzelhandel"
Gruß Niko

für nen ausflug aufs land: radsport holzcer in herrenberg, wenn du glück hast, stehen dort die bikes vom team gerolsteiner.

danach zum waldfriedhof-parkplatz und ne tour durch den schönbuch richtung mönchberg, kayh, breitenholz, schloss hohenentrinegen, tübingen und zurück.

Also derWallhall is zwar nicht so beliebt is aber an sich ein ganz guter Laden. Mein Vavorit wäre in dem Falle der Bikes´n boards in Schorndorf da hmse Auswahl und sind au wirklich net. Und sonst hmmmm.... sonst sins alles eher Bikeläden die halt mal 2 DH bikes und 2 Dirtbikes drin haben aber nix großes.

jap, walhall und bikebox, sehr kompetent :daumen: auch fr/dh-kompetenz
der bikebox hab ich schon des öfteren mein bike anvertraut und wenn richtig gut zentrierte laufräder willst, gib sie denen!

weisser_rausch schrieb:
:lol: Megabike - damit willst Du wohl zum Scherz des Jahres kandidieren oder?
Gruß weisser_rausch

war mal dort und hatte eigentlich einen guten eindruck...außerdem haben die auf eine mail-anfrage, die ich mal per gießkanne an einige shops in und um stuttgart rausgeschickt habe, mit abstand am schnellsten geantwortet. auf einige warte ich heute noch...

also was soll an dem laden so schlimm sein?

da finde ich es beispielsweise bei weitem schlimmer, "fahrrad-kaiser" zu empfehlen, wie hier auch schon geschehen.

Zu Megabike:
Also, da könnte man ganze Romane schreiben. Ich selbst war zwar dort nie kunde (zum Glück) habe aber bei einigen Bike-Freunden so manches mitbekommen. Teiweise waren die sogar mit den Inhabern befreundet. Wenn die keine Lust haben, erhälst Du nur patzige Antworten, Anschlußservice und Beratung kann sehr zu wünschen übrig lassen, wenn irgend etwas für die Arbeit bedeutet.
Gibt aber dazu auch schon genügend Threads dazu, die sich leider bestätigt haben!

Grüße vom weissen_rausch

weisser_rausch schrieb:
Zu Megabike:
Also, da könnte man ganze Romane schreiben. Ich selbst war zwar dort nie kunde (zum Glück) habe aber bei einigen Bike-Freunden so manches mitbekommen. Teiweise waren die sogar mit den Inhabern befreundet. Wenn die keine Lust haben, erhälst Du nur patzige Antworten, Anschlußservice und Beratung kann sehr zu wünschen übrig lassen, wenn irgend etwas für die Arbeit bedeutet.
Gibt aber dazu auch schon genügend Threads dazu, die sich leider bestätigt haben!

Grüße vom weissen_rausch

ok verstehe, soweit konnte ich das natürlich nicht beurteilen...gut zu wissen...
grüße

Bin gerade auch auf der suche nach einem neuem Bike. War heute bei Mega Bike, und kann nur sagen das ich bei denen bestimmt kein Bike kaufe.
Unfreundlich..alle Räder unter 1000@ taugen nicht viel..nach meiner Frage ob er eventuell ein gebrauchtes hat, meinte er nur, daß gebrauchte nur Schrott sind...

MegaBike...Nein Danke!!!!!!

Freak31 schrieb:
Bin gerade auch auf der suche nach einem neuem Bike. War heute bei Mega Bike, und kann nur sagen das ich bei denen bestimmt kein Bike kaufe.
Unfreundlich..alle Räder unter 1000@ taugen nicht viel..nach meiner Frage ob er eventuell ein gebrauchtes hat, meinte er nur, daß gebrauchte nur Schrott sind...

MegaBike...Nein Danke!!!!!!

Naja , wieviel willst Du denn investieren? Soo weit unter 1000 fangen die guten Sachen echt nicht an.

der kaiser in schorndorf ist ein echter scheiss laden, da geht man doch lieber zu Bikes´n boards obwohl die auch mal besser waren

Zurück