Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weisser_rausch schrieb:Megabike - damit willst Du wohl zum Scherz des Jahres kandidieren oder?
Gruß weisser_rausch
centurio schrieb:bike-shop in echterdingen
weisser_rausch schrieb:Zu Megabike:
Also, da könnte man ganze Romane schreiben. Ich selbst war zwar dort nie kunde (zum Glück) habe aber bei einigen Bike-Freunden so manches mitbekommen. Teiweise waren die sogar mit den Inhabern befreundet. Wenn die keine Lust haben, erhälst Du nur patzige Antworten, Anschlußservice und Beratung kann sehr zu wünschen übrig lassen, wenn irgend etwas für die Arbeit bedeutet.
Gibt aber dazu auch schon genügend Threads dazu, die sich leider bestätigt haben!
Grüße vom weissen_rausch
Freak31 schrieb:Bin gerade auch auf der suche nach einem neuem Bike. War heute bei Mega Bike, und kann nur sagen das ich bei denen bestimmt kein Bike kaufe.
Unfreundlich..alle Räder unter 1000@ taugen nicht viel..nach meiner Frage ob er eventuell ein gebrauchtes hat, meinte er nur, daß gebrauchte nur Schrott sind...
MegaBike...Nein Danke!!!!!!