guter und GÜNSTIGER Fullface Helm

embee

king of the hill
Hi,

ja, ich weiss... man soll nicht sparen :D

Trotzdem: Ich hätte gern einen Fullface Helm, aber werde tendenziell nur selten davon Gebrauch machen (z.b. ab und an pro Jahr mal in den Bikepark). Daher suche ich einen guten Kompromiss zwischen gut und günstig. Wenn das gute Stück nicht so arg leicht ist, etc... kein Problem.

Gibts da was? Hab mit der Suche irgendwie nicht das rechte gefunden...

Tausend Dank!

Such dir ein Bike-Festival, ne Messe oder ähnliches, falls es so etwas in deiner Ecke nicht gibt, dann einen großen Radhändler wie Rose und fahr hin. Einen Fullface-Helm musst du anprobieren, unterschiedliche Herstellere unterschiedliche Größen !! Ich habe in Willingen verschieden anprobiert, die saßen alle unterschiedlich, teilweise drücken sie, waren an den Ohren zu eng, an der Schädeldecke kaum gepolstert usw..
Wenn du dann einen Favoriten hast dir aber der Händlerpreis nicht passt kannste gezielt im INet suchen, ich pers. finde die Preise bei www.chainreactioncycles.com nicht übel, der Euro-Preis hängt aber vom aktuellen Pfund-Kurs ab.

Brauche auch 'nen Fullface der möglichst günstig sein sollte da mr das Geld nach dem Radkauf asgegangen ist. :o

Gibt es denn noch günstigere Helme als den Bell Bellistic?

War jetzt bisher der günstigste der mir brauchbar erschien mit knapp 60€.

Ich bräuchte was das noch etwas darunter liegt aber trotzdem noch in den Mdium- und Large-Größen lieferbahr ist.

Zurück