Gutes Angebot?

Ja, eine 2004er Marathon SL fuer 319 Euro ist schon ziemlich guenstig, habe ich zu dem Preis noch nirgends gesehen.

Hallo,

ich grab diesen Thread mal wieder aus. Möchte kurz meine Erfahrungen mit dem o.g. I-Versender schildern. Evtl. für einige hier interessant.
Hab vor kurzem auch ne neue Federgabel für mein Sintesi gesucht und wahr richtig froh über doctobi's Link zu stolpern.

Italien trifft Italien, dass passt! Von jetzt auf gleich bei transalp24 angerufen(letzten Fereitag so gegen 14 Uhr) und die Gabel telefonisch bestellt. Der Mann am anderen Ende war sehr freundlich, Lieferung ist aber leider nur gegen Vorkasse möglich!(Tipp: wer nett fragt bekommt die Versandkosten erlassen :) )

Übers WE kamen mir dann erste Zweifel. Hier im Forum hört man ja öfter mal Horrorgeschichten von I-Versendern und OEM Ware.

Naja, am Montag hab ich das Geld dann überwiesen. Mittwoch war die Gabel da!

- Gabel war sauber verpackt!
- Alle Aufkleber sind da wo sie hingehören und sauber aufgebracht!
- einige hier im Forum behaupten bei OEM Marathons sei der Schaft aus Stahl
und nicht aus Alu! :spinner:
- meiner ist aus Alu!
- Benutzerhandbuch war dabei!
- Canti-Bolzen waren dabei!
- Gabel wurde heute montiert, alle Funktionen arbeiten einwandfrei! Nur die
Sache mit dem Adapter beim pumpen nervt(aber nur wenn man keinen hat)

Kurz und gut, ich kann nicht klagen. Danke nochmal an doctobi für den Link! :daumen:

Ist zwar nur eine/meine Erfahrung aber eben mal ne positive mit I-Versendern und OEM Zeugs!

Gruß
Frank

Da hab ich natürlich auch nachgefragt.

Im Reklamationsfall soll die Gabel mit Kopie der Rechnung und Fehlerbeschreibeung zurueck an den Verkäufer!(lt. Transalp24 aber am besten telefonisch vorher abklären)

Gruß
Frank

Zurück