Gutes B M X Zum Flatland Fahren ? ? ? ?

Hallo,
wollte mir bald ein neues bmx hohlen ( mein billig ebay ist schrott).
Und da wollt ich fragen ob dat hier gut fuer flatland ist(kenn mich da net aus): Hier ist das BMX

Hoffe ihr antwortet schnelll danke.!

Never Titus, Clatch, X4U, Khe u.ä. kaufen.. Schau mal lieber bei richtigen BMX Shops vorbai, da bekommste was ordentliches. Hatte GS nicht nen Haro im Angebot?

ne haben 1xhoffman flat ding un 2x haro eins für 299 un eins für 399 das für 399 is das HIER! un denk dran bei der seite musst du etwas warten bis alles geladen ist un wenn dann da im ie fertig steht wartest du kurz un dann kommt das bike ansonsten schau doch mal gsbmx.de onlineshop sonderangebote kompletträder un dann klick dich durch die 2 seiten! :daumen:

Da gibts aba auch den TITUS Flatliner und auf mehreren
anderen seiten au.
ich glaub der is net schlecht für 299,- und ich bin ja erst anfänger :D und brauch kein pro bike!

ja ist sei aber gibts halt in deustchland nimmer deswegen so billig da auslaufmodell...das hat ich aber au schon gepostet!

warum???
kann mir einer bitte die vor und nachteile vom haro
sagen??? den lenker find ich von khe besser.
und khe is doch ne gute marke oda net???

wennvon khe was gut ist, dann allerhöchstens flatlandsachen... und dann nur das teure zeugs... genau so wie bei den kurbeln... un lenkern...

würde von wtp das sinus nehmen....

jimbim schrieb:
KHE Flatland Bike Messerschmitt =2005=
GUT?????

ZoMa schrieb:
Never Titus, Clatch, X4U, Khe u.ä. kaufen..

Das die Karlsruher Heim Erzeugnisse bei fltsachen gut sein sollen, ist ein Gerücht, was scheinbar nur Leute verbreiten, die KHE entweder noch nie oder nur nen halbes Jahr als Komplettbike gefahren sind. Kein halbwegs vernünftiger Flatlander kauft sich ein KHE Bike..

Ich persönlich würd dir zum Messerschmidt raten! Haro ist in Sachen Flatland ******** (was den Rahmen angeht). KHE is in Sachen Flatland und gerade hier in Deutschland ne gute Wahl!

super Anbauteile bei KHE
Preisvorteil, da deutscher Hersteller
im Falle eines Problems gibts deutschen support und Umtausch o.ä. ist innerhalb einer Woche erledigt

Ach ja und Haros fahren sich echt "bescheiden"

akim_laszek schrieb:
super Anbauteile bei KHE
Preisvorteil, da deutscher Hersteller
im Falle eines Problems gibts deutschen support und Umtausch o.ä. ist innerhalb einer Woche erledigt

Ach ja und Haros fahren sich echt "bescheiden"
jetz fehlt mir noch die begründung welche teile an dem messerschmitt gut sind und wieso :D

alles Geschmackssache! Sind vielleicht nicht die teuersten Teile dran, aber die die dran sind lassen sich super fahren! Hab davon auch einige an meinem Baby (Lenker , Kurbel, Vorbau).

:daumen:

*weiteraufmeinemQuamencruise* :cool:

Zurück