Gutes Fahrrad/BMX game?

JustRunning

Brunnenjumper
Hi,

es gab hier schon mal einen thread über ein spiel, aber naja das war so ein billig nortshore teil.

ich such ein gutes Fahrradspiel, darf auch mit BMX sein. den vor allem bei den BMX games ist die auswahl ja sogar recht groß. kennt da einer ein gutes oder spielt selber eins? :confused:

Ich spiel' hin und wieder Downhill Domination... musste ma bei Amazon kucken... sollte nich mehr als 20 € kosten, bei denen. Ist echt zu empfehlen, sehr lustig, aber wenn du die Tony-Hawk Steuerung gewohnt bist, brauchst du erst mal ne Eingewöhnungsphase.

ich hab downhill domination und mat hoffmans pro bmx 2. find beide gut, obwohl mat hoffman diesen typischen tony hawk-gamestyle hat.

GL3N 4UF CR4CK schrieb:
Ich spiel' hin und wieder Downhill Domination... musste ma bei Amazon kucken... sollte nich mehr als 20 € kosten, bei denen. Ist echt zu empfehlen, sehr lustig, aber wenn du die Tony-Hawk Steuerung gewohnt bist, brauchst du erst mal ne Eingewöhnungsphase.
gibs bei ebay für 10€ schon

hab seit neuestem Gravity Games: Street Vert Dirt. ist ein ziemlich cooles bmx-game. Und is nich mehr teuer! Dirt fahren macht bei dem spiel sehr viel spaß...
hier gibts video. (Movie 1)

hier screenshots
gravitygames_screen006.jpg

gravitygames_screen003.jpg

gravity_screen004.jpg

gravity_screen008.jpg

Also ich würd auch gern mal neues aufm PC zocken ich hab nur Mathoffman's Pro BMX was auch sehr geil ist! Und spiele sonst viel Motocross Mania weil man das sehr mit freeriden vergleichen kann. Man ist an keine Strecken gebunden und kann die kranksten tricksmachen: z.b.DoubleBackflip SupermanSeatgrap und 40m Drops kann man auch versuchen zu stehen! macht echt bock weil man so dicke Sachen echt nur steht wenn man perfekt landet! :daumen:

Kennt sonst noch einer Fahrrad Spiele fürn PC??
Wäre geil!!

hey just running !

komm doch einfach mal bei mir vorbei, ich hab auch matt hofman 2 und downhill domination auf der ps2 :daumen:

spirallian

p.s. hätte nie gedacht bei uns im wald auf gleichgesinnte zu stoßen :lol:

naja tony hawk hat aber 2 räder zuviel......

naja egal, heißts halt öfters bei dir vorbeischauen :daumen:
besonderst im winter fürs mentale training :D :D :lol: :lol:

wie wärs mit motocross madness 2.
gibts bike skins für und ich habe geile tricks entwickelt wenne genaueres wissen wills geht auf den thread ddd-games

Zurück