Geisterfahrer
unplugged
ja und? dann erfährt man eben das ich eben keine pics, videos und sponsoren hab. und hast du welche kann dir doch echt egal sein. und dafür das ich erst um pfingsten 08 angefangen hab bin ich grad net grottenschlecht. ich bin grad mal 14,hallo? hab ich 2000 euro oder mehr für ein geiles fully?.nein.und es is doch vollkommen egal ob ich jetzt irgendwas vor freeriden schreib oda net, jeder versteht es und darum geht es ja in nem forum: das man anderen leuten hilft die probleme mit etwas haben von dem sie wenig verstehen und die hilfe von sachkundigen personen brauchen.ich bin kein darren berrecloth und du bist kein deutschprofessor. denk drüber nach
Würdest Du mit der Unterhose über der Hose und großen Schokopudding-Flecken auf dem Pulli in die Schule gehen? Nein? Erfüllt doch auch seinen Zweck: Die Körpertemperatur halten. Optik ist doch auch unnötig.
Genauso ist es mit der Sprache: Dient zwar der Kommunikation, ist aber auch Dein Aushängeschild, vor allem im Internet, wo man praktisch nichts von der anderen Person sieht als was sie geschrieben hat. Wenn Du Dich nicht ausdrücken kannst, wirst Du auch schief angeguckt, genauso wie der Mensch mit der Unterhose über der Hose und den großen Schokoflecken.
Denk darüber nach.