Gutes Marketing?

Ist doch sehr witzig! :daumen:
Eddie nimmt die Karre gut ran... Humor ist auch dabei.
Hätte gar nicht gedacht, dass ein E-MTB soviel aushält...
...somit finde ich das "Marketing" gut.:D

Da hat sich unser Teamfahrer leider nicht wirklich optimal präsentiert. Wir haben das Video weder beauftragt noch freigegeben, letztlich ist das einfach ein Pressevideo von VitalMTB. Sicher hätte sich Eddie als Vertreter unserer Marke besser darstellen können und müssen, wobei derartige Einsätze für ihn so nicht von uns vorgesehen waren, er soll in erster Linie Rennen fahren. Evtl. hätten wir ihn hier etwas sensibilisieren müssen.

Ich finde das Video gut, macht die Marke sympatisch...thumbs up...

Hätte auch nicht gedacht das ein ebike das aushält :-)

Auf was für einer Plattform soll man denn dann für ein E-Bike werben? Was für eine schwachsinnige Aussage.

Ich würde mir an Deiner Stelle das erste Posting nochmal genauer durchlesen. Er kritisiert die Art des Videos, nicht den Ort der Veröffentlichung:

[...] Auf einer Plattform, die für E-MTBiken wirbt, würde ich mein Produkt jedenfalls nicht gern so präsentiert sehen.

Das macht doch Spaß beim Schauen :daumen:
und wer andere Videos von Ed Masters kennt, weiß man auch ziemlich wie das Video gemeint ist.
Ist doch lustig, auf ironische Art die "Hypes" auf die Schippe zu nehmen und dabei noch ordentliche Action zu machen :daumen:

Ich finde es auch in keinster Weise falsch. Denn auch wenn er das ein oder andere mal aus der Kurve fliegt oder so, das Bike hat doch alles problemlos mitgemacht, was nur für die Marke spricht ...

wenn man nicht so für ein MTB wirbt wie denn dann? 15sekunden langweiles up & supersicheres downhill und dazwischen gerade schotterpisten in 25 verschiedenen kamera einstellungen? So ist wenigstens action dabei und hält den zuschauer beim bike/marke und nich ein weiteres "wie wird der rahmen gebaut" video wie andere hersteller.

Bin zwar noch neu und unwürdig in dem bereich große klappe zu riskieren aber ich denke mal gerade für neulinge is sowas wesentlich mehr ansprechender als son hochgestochener DeutschDoku kurzfilm über die tolle verarbeiten eines bikes :D

Zurück