Gwin is on fire with no tire: Aaron Gwins Husarenritt auf der Felge [Video wieder online]

Nachdem sich der als Vorletzter startende Aaron Gwin beim World Cup in Leogang bereits sehr früh einen Platten einfing, war das Ergebnis zwar egal - einen guten Lauf schien der US-Amerikaner aber dennoch herunterbringen zu wollen. Er spulte bei seinen Final-Run mehr als die Hälfte der Abfahrt auf der blanken Felge ab, sprang was ging und bolzte auch humorlos durch das Steinfeld - die Felge hielt.


→ Den vollständigen Artikel „Gwin is on fire with no tire: Aaron Gwins Husarenritt auf der Felge [Video wieder online]“ im Newsbereich lesen


 
Und ein Worldcup Punkt ist besser als gar keiner :D
Wer nicht auf das Material achten muss, macht sowas schon mal und wie gesagt, DT Swiss wird ihm nicht böse sein, die PR und das Gespräch darum ist deutlich billiger als so ne gammelige Felge :D
 
Das hat ihm im WorldCup 3 Punkte eingebracht.
Besser als nicht zu Ende fahren und 0 Punkte kassieren.
 
Jeder andere Mensch wäre auch nur auf der Felge runter gefahren, wenn er das Material nicht aus eigener Tasche zahlen müsste...

Ich möchte dir einen Deal vorschlagen.
Mit dem Rad deiner Wahl (sollte dann schon 650B sein) und den Laufrädern von Gwin (gleiche Reifen, Felgen, Felgenband, Nippel, Farbe, Speichen, gleiches Fett im Freilauf und und und) fährst du die Strecke in Leogang runter. Noch vor dem ersten Tunnel lassen wir dir hinten die Luft raus, bis zum Ziel geht es also nur auf dem Vorderrad weiter. Die Laufräder organisiere ich dir und ich bin mir sicher, hier im Forum ein paar Jungs zu finden, die mit mir zusammen schmeißen um die Laufräder zu finanzieren.
Beendest du den Run, ohne groß den Fuß ab zusetzten, zu stürzen, zu schieben oder aufzugeben darfste die Laufräder behalten und du erhälst noch ne Kiste Bier deiner Wahl. Falls du kein Bier trinkst, gerne auch Cola, Apfelschorle, Wasser oder nen Tütchen.

Cheers.


Hey Freund.
Bald ist es soweit und Leogang steht wieder vor der Tür.
Wie schaut es aus?
 
Zurück
Oben Unten