Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stone2063 schrieb:Wann haste geschrieben ?
out 796 schrieb:Bei H&S sagt des gar nichts. Da kanns schon mal länger dauern. Ich hab denen auch schon öfter Mails aus diversen Gründen geschrieben, hat immer mindestens zwei Tage gedauert. Lustig fand ich nur immer die Art und Weise der Antwort, ich hab die Mails wirklich immer recht freundlich und ausführlich geschrieben. Die Antwort hatte dann nie ne Begrüßung, kein MFG oder sonstiges und bestand meist aus ein paar Wortbrocken. Kürzer gings halt wirklich nicht mehr. Des ist halt typisch H&S.
oscar schrieb:stimmt![]()
einer ist sogar mal richtig patzig geworden, als mir nicht gleich klar war, was er genau gemeint hat.
[M@5t@-B@$t@] schrieb:Hab seit 2 wochen was bei bike-components gekauft, bei schreiben bekomm ich nur als antwort falsche HTLM tags![]()
Bei Fragen übers system hat sich auch keiner gemeldet, binn schon kunde und ging sonnst alles gut, nur jetzte stimmt da was nich, weiss da jemand was?
Die Erfahrung mit der etwas ruppigen Ansprache per eMail habe ich auch gemacht. Die Bewertung "unprofessionell" trifft es genau, denn der Laden könnte auch ohne nennenswerten Mehraufwand die Kundenkommunikation deutlich verbessern - durch die unprofessionelle Kommunikation verkaufen sich die H&S-Leute m.E. deutlich unter Wert. Im Ergebnis ist der Service bei H&S nämlich gar nicht schlecht - ich jedenfalls war bisher immer zufrieden, und zwar ausdrücklich auch dann, wenn es Besonderheiten gab (Widerruf, Lieferprobleme). So herum ist es mir allerdings lieber, als umgekehrt (also bei Problemen viele nette und blumige Entschuldigungen, Erklärungen und Rechtfertigungen, aber dafür kein zufriedenstellenedes Ergebnis).jopo100 schrieb:Hab genau die selben Erfahrungen mit denen gemacht. Kurze unfreundliche Mails. Hab ich bisher noch bei keinem anderen Versender erlebt - einfach nur absolut unprofessionell.
Cyphar schrieb:Mir gehts grade so mit http://www.der-fahrradladen.de ... Im Mai hab ich ein Trikot zurückgeschickt, sogar mit Rückporto-Briefmarken drin. Gut, Email kam zurück dass es die gewünschte Größe nicht gibt. Macht ja nix, überweist mir halt das Geld zurück - 4 Emails hab ich geschrieben, bis jetzt keine Antwort. Die haben ja nichtmal AGBs auf ihrer Seite... Werd ich wohl mal anrufen müssen![]()
Der Laden hat doch sonst einen recht guten Ruf![]()