Typi schrieb:
Hi. Ich nochmal.
Vorab erstmal eine Klarstellung: Niemand hat mich dazu gebracht, das hier zu schreiben. Es geschieht völlig aus freien Stücken!!!
soll heißen: der Chef steht gerade hinter mir und killt mich, wenn ich das nicht schreibe...
Typi schrieb:
Das, was ich ein paar Postings früher über H&S geschrieben hab, nehme ich hiermit zurück und entschuldige mich bei allen, die dadurch evtl ein falsches Bild bekommen haben könnten und denen, die sich angegriffen gefühlt haben könnten bzw irgendeinen Schaden erlitten haben. Ich wollte niemanden beleidigen oder schädigen.
soll heißen: der Chef hat mich sowas von in den Ar$ch getreten, der ist in 10 Tagen noch rot
Typi schrieb:
Ich weiß nicht mehr, was genau mich dazu getrieben hat, diese Anschuldigungen zu machen, aber ich möchte sie zurücknehmen. Es war ein kleines bisschen Unzufriedenheit mit dabei, denn wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist es nicht gerade die Erfüllung, hauptberuflich Aushilfe an der Packtheke zu sein. Ganz gleich, in welchem Betrieb.
soll heißen: boahh, scheisze, nen Tach vorher hab ich so durchgemacht, ich war am nächsten Tach noch voll Hacke, dass ich dann diese Zeilen schrieb.
Typi schrieb:
Auch leichtsinn war dabei. Dieses Forum ist nicht gerade klein. So nehmt diese Worte als Zeichen meiner Reuhe und seit sicher, dass ich beim nächsten Mal besser nachdenken werde, bevor ich jemandem die Schuld gebe, für das, was mir nicht gefällt.
soll heißen: Uups, hier sind ja tatsächlich Leute, die die Texte lesen...
Also, ich will hier nicht als Moralapostel auftreten, aber wenn ich das so geschrieben hätte über meine Chefs, wie Du, und die hätten es gelesen, dann "Tschüß Schroeti

". Wenn ich Du wäre, würde ich den Beitrag weiter unten von Dir schnell mal editieren und die entsprechenden Stellen schwärzen. Wenn Deine Chefs "H" & "S" das noch nicht kennen sollten, wäre es jetzt höchste Zeit dafür. Reue hin, Reue her!! Fakt ist, Du hast Kollegen und Dich belastet und sowas könnte man durchaus als geschäftsschädigend ansehen. Ich denke da so an "nicht so fachkundige Mitarbeiter" und "Leute, die leider des Öfteren mal etwas verlegen" und den Hinweis auf die Fahrzeugauswahl Deiner Chefs (na, wie hab ich das umschrieben???

). Aber ich kann Dich beruhigen, so etwas gibt es in fast jedem Unternehmen.... mit einem entscheidendem Unterschied: der Kunde bekommt meistens davon so wenig wie möglich mit. Wenn natürlich der Versand im Gespräch mit dem Kunden über den Verkauf meckert und umgekehrt, und die Technik gibt ihren Brei auch noch dazu, dann Prost Matthes. Gerade in der Dienstleistung mit Lauf- oder Telefonkunden ein tödlicher Fehler.
Aber der Tenor hier ist ja überwiegend, das H & S noch zu den besseren Versendern zählt (kann ich ja auch nur behaupten). Also, liebe Geschäftsleitung von H & S, verzeiht ihm nochmal !!!