H + S Bikediscount in Bonn einfach nur schlecht??

Buhu, wen ich doch nur Käse,Wein und Kräcker zum Thread online versenden könnte:heul:.
Glaube langsam das man so versucht wirklich gehaltvolle Themen zu vermeiden!
Sowas von offtopic!:kotz:

gekauft, aber nicht komplett. also ratenzahlung oder was?
...
ich vermute mal, die ham dich einfach nicht verstanden, nicht am telefon und schon gar nicht per mail.

lass jemand anderen für dich anrufen, dem du vorher anhand des rahmens das problem genauestens erklärst.

Rahmen im Shop gekauft, nicht komplett!

Kauft nie einen Rahmen da... wenn nach Jahren mal was kaputt geht und Ihr Ersatzteile braucht, sind die da komplett überfordert und keiner hilft!!!

nach wie viel jahren hast du denn nun bemerkt, dass was nicht komplett war? wenn du die anderen user warnst, dass nach jahren keine ersatzteile zur verfügung stehen? und da du den rahmen im shop gekauft hast, hättest du ja auch selbst sehen können, dass was fehlt, oder?

ich bestell seit jahren bei H&S und mit ausnahme von AS gibt es wenig shops bei denen die abwicklung, incl. reklamationen, so schnell und reibungslos geht wie bei H&S. ist halt immer die frage, wie man das macht. nur weil es nicht geht, wie du es möchtest, heisst ja nicht, dass H&S nen schlechten service hat. und zaubern kann man auch dort nicht

Hi, ich wohne in Bonn, bin deshalb des öfteren Kunde bei H und S, und naja ich kann dir echt nur sagen die Serviceleistung variiert individuell basierend auf dem dich abfertigenden Personal :P von Sehr gut und kulant über geht so zu grottenshclecht und unverschämt. Ich würde aber nciht sagen dass schlechter Service so eine Art Unternehmensphilosophie ist. Generell würde ich aber sagen H und S ist halt eher so eine Art "mtb-edeldiscounter", die haben halt ein paar Rahmenmodelle die Sie in grosser Serie auflegen, dann hauen Sie da die teuersten Komponenten dran und verscherbeln das ganze extrem günstig. Da liegt halt der Fokus drauf, es gibt sicher Geschäft die einen stärkeren Schwerpunkt auf Kundenserevice legen.

Zurück