Haardridertour am 28.8

han

Haardtrider
Sooo, nach dem Andreas und ich wohl ein kleines Problem mit dem Kalender hatten. Hier nochmal ein Touraufruf für Samstag 28.8.
Treffpunkt > DÜW
Uhrzeit > Verhandlungssache

Moin!
Der TH und ich hatten uns für Samstag eine Winebeat-Tour überlegt!
Interesse? Startzeit wäre wie immer net so sehr früh :D
Gruss,
Strandi

Weinbiet :love: . Bin dabei, weil die Startzeit moderat ist und die Zugverbindung genial :daumen:
Wollt ihr von Wacheheim > Eckkopf aufs Weinbiet?

Hi!
Jo, denk mal schon das wir vorher den Eckkopf plätten werden...aber unorganisiert wie wir nunmal sind steht das noch net so fest. Startzeit sollte keineswegs vor 12 Uhr liegen :D Naja, vielleicht 11.30 ;)
Bis die Tage!

Salve Konsorten,
Whinebeat ist ya ultraverlockend, die Startzeit 1130 ebenso! Wenn mir kein Himmel aufn Kopp fällt binnich mit von der Partie und vielleicht so´n Frosch aus K`he ebenso. Diesmal ohne Gips und Laufschuhe!!! Bin wieder online.
Gruhs A.

Hi, da Strandi und THBiker von Wachenheim zum Weinbiet rocken. Versuchen wir uns von der NW Seite. Treffpunkt 11 Uhr in NW-Böbig Bahnhof.

wären die Pfälzer Gemüter dazu zu bewegen die Tour auf den Tag des Herrn zu verlegen ? hab Samstag nämlich keine Zeit.
wär schon mal wieder klasse im VineBeat zu fahren.

gruß aus K`he

Froschel schrieb:
wären die Pfälzer Gemüter dazu zu bewegen die Tour auf den Tag des Herrn zu verlegen ? hab Samstag nämlich keine Zeit.
wär schon mal wieder klasse im VineBeat zu fahren.

gruß aus K`he
Hi B. aus KA.
Leider klappt es bei mir am Sonntag nicht. Meine Frau hat uns ausgebucht :rolleyes:
Aber es wird sich bestimmt noch ein Termin findet um den Vienbeat zu rocken :daumen:
Musst dann doch wohl um 0700 mit eL in die Black Forest :D

Hey Froschel!
Warst du schonmal rund um den Bismarckturm unterwegs? Hab da mal nen Stinky an mir vorbeirauschen sehen, als ich an der Weilach meine Protektoren weggepackt habe.
Ich kenne nämlich niemanden bei uns in der Gegend der nen Stinky fährt.
Grüße!

nico

Hallo Jungs,
da ich um 10 Entzugserscheinungen ;) bekomme wenn ich nicht auf dem Bock sitze brauch ich einen genauen Treffpunkt und die Uhrzeit. Etwa in der Art um 12 auf dem Weinbiet.
Gruß Andreas

Andreas 2905 schrieb:
Hallo Jungs,
da ich um 10 Entzugserscheinungen ;) bekomme wenn ich nicht auf dem Bock sitze brauch ich einen genauen Treffpunkt und die Uhrzeit. Etwa in der Art um 12 auf dem Weinbiet.
Gruß Andreas
......planst du schon wieder eine Vortour - wer sol dich noch bremsen :confused: :daumen:

Gruß Bodo

Moin Andreas!
Also wenn TH und ich es von 11.30 in Wachenheim bis 12 Uhr auf da Whinebeat schaffen, sucht sich Bodo glaub ich n neuen Sport :D
Also 2 Stunden werden wir wohl brauchen...alleine durch unsere immense Last an Protektoren die wir aus unerklärlichen Gründen planen mitzunehmen ;)
Würd halt grob 13 - 13.30 vorschlagen...aber wir haben ja Handys :daumen:

strandi schrieb:
Moin Andreas!
Also wenn TH und ich es von 11.30 in Wachenheim bis 12 Uhr auf da Whinebeat schaffen, sucht sich Bodo glaub ich n neuen Sport :D
Also 2 Stunden werden wir wohl brauchen
......2Std.!? Entweder du bist Optimist oder kennst die Strecke nicht :lol: :lol: :lol:

Andreas 2905 schrieb:
Hallo Jungs,
Gruß Andreas
Gute Idee: Treffpunkt 12 Uhr aufm Weinbiet. In einer Stunde sollten es wir schaffen von NW Böbig da hoch zu radeln. Und der Bodo schafft das auch nach DÜW und wieder zurück wenn er um 8 Uhr in NW startet um mit uns noch ne kleine Runde ums Weinbiet zu fahren :D

@Bodo beides :D

@han öhm, ja....dann sehen wir uns wohl nächstes WE....weil bis 12 sind TH und ich ja nie im Leben da oben...sollten vielleicht nochmal phonen...

@Strandi
wir werden ja ein paar Kreise ums Weinbiet ziehen und euch dann halt beim zweiten mal treffen :daumen:

@Flugrost
Hey A aus M, das wäre mal cool neben dir zu fahren wenn du fährst und nicht joggst :D

wir können ja mit Bang Kenobi zusammen mit der SBahn fahren?!?!??!

mtb_nico schrieb:
Hey Froschel!
Warst du schonmal rund um den Bismarckturm unterwegs? Hab da mal nen Stinky an mir vorbeirauschen sehen, als ich an der Weilach meine Protektoren weggepackt habe.
Ich kenne nämlich niemanden bei uns in der Gegend der nen Stinky fährt.
Grüße!

nico

wenn das Stinky Rot war, und der der drauf saß ne mächtig stinkende Wolke hinter sich hergezogen hat, dann war`s bestimmt ich.

-

Froschel schrieb:
wenn das Stinky Rot war, und der der drauf saß ne mächtig stinkende Wolke hinter sich hergezogen hat, dann war`s bestimmt ich.

-
aus der Frosch fährt ja auch der Fez ein Stinky. aber meistens tretten beide gleichzeitig auf :D
Ich kenne aber noch einen aus LU, der das gleiche Rad hat, wie der B. und der F. aus KA :daumen:

Andreas 2905 schrieb:
dann werd ich wahrscheinlich auch gegen 12 auf dem Weinbiet sein.
Hi Andreas,
werde mit einem Freeride-Kollegen mich auch aufs Vine-Beat quälen. Starte allerdings schon um 9:00 Uhr in Lambrecht :confused:

Gruß Bodo

Hi Bodo :)
Ich dachte du bist nicht da. Wo startet ihr? Vielleicht bin ich dabei, falls ihr mich mit einem Harttail mitnehmt :eek: hab grad beim putzen meines Bikes einen Riß in der Schwinge entdeckt :heul:
Vielleicht sollte ich mir doch ein robusteres Bike zulegen :(
Gruß Andreas

Froschel schrieb:

Hui!
Das klingt als ob du der Chefstinker bist! ;)
Es war ein einzelner Biker ohne FF.
Grüße!

nico

Andreas 2905 schrieb:
Hi Bodo :)
Ich dachte du bist nicht da. Wo startet ihr? Vielleicht bin ich dabei, falls ihr mich mit einem Harttail mitnehmt :eek: hab grad beim putzen meines Bikes einen Riß in der Schwinge entdeckt :heul:
Vielleicht sollte ich mir doch ein robusteres Bike zulegen :(
Gruß Andreas
Das kann doch nicht sein :confused: Den Rahmen hast du doch erst ein halbes Jahr?!?!?
Aber zum Glück kannst du den Rahmen tauschen > irgendwann bekommst du doch ein High Octane :daumen:

Zurück