Hab mich entschieden doch kein Base

Hallo

Ich habe mich entschieden ich werd den Base Bikes Trial Rahmen samt Gabel verkaufen und mir das Ryan Leech Trails Bike holen.

Anhänge

• noroco.jpg
    noroco.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 171
ich glaub aber das die neue version von dem keine scheibenbremsaufnahmen haben. kauf dir doch einen pulcro rahmen. die teile sind ech gut, die haben auch einen guten service. nur weiß ich nicht ob man auf das teil scheibenbremsaufnahmen draufbekommt müsstes halt mal bei denen anrufen.

Nur weil es Ryan Leech fährt muss das net heißen, dass das ne gute Trialgeo hat. Bestimmt kommen hier so und so noch ein paar Komments zu der Geo.
Mir gefällt es nicht, bleib beim Base!

Jerry

Hey Jerry,
stell dir vor, jemand interessiert sich vielleicht für das Base. Dann isses doch echt fieß, dem jenigen nen Strich durch die Rechnung zu machen indem man stendig meint "Bleib beim Base, verkauf´s nich!!"

ich sag doch der hat keine Trial geo! Der ryan fährt ja auch mit Federgabel und Springt ja auch mal Dirt, is echt kein Reiner Trial rahmen, vor allen Dingen mit 41er kettenstreben!

Devil jetzt hast du dir aber ein Eigentor geschossen oder? Ich möchte den Rahmen trozdem haben bekomme ihn recht billig.

Ach ja wegen dem Base Bike
Wenn Aramis Ende der Woche zusagt bekommt er den Rahmen da er erster Interessent war sonst Mr. Onyx da er zweiter Interessent war und dann Devil Trial
Ihr könnt natürlich auch bessere Gebote machen, sonst funktioniert das ganze wie oben

Bis dann
Sebi

@Aramis

ok ok da hast du recht! Ich sollte meine Meinung so rüber bringen, dass TrialatAustria nicht beeinflußt wird!
Warum interessierst du dich denn für den Rahmen! Hast wohl net genug ;) ??

Jerry

hols dir, wenn du ran kommst. wärst dann einer der wenigen die den in europa bekommen. Auf Biketrials.com oder anderswo, jedenfalls in einem amerikanischen forum hab ich mal gelesen das die aber schwer zu bekommen sind da ein ein teil der Rahmen reserviert waren und wenn ausverkauft auch keine nach produziert werden->feste Stückzahl ->wenn weg dann weg!!

da du wahrscheinlich auf sondermodelle und seltene Modelle stehts versuchs doch mit

http://www.leesonbikes.co.uk/frames.html

kenn keinen in Deutschland der den hat. AU keine Ahnung?

drück dir den daumen für Norco! weißt du schon wie teuer der Norco insgesamt wird ? würd mich mal interessieren!

Wie hoch war der versand aus englang eigentlich für das base?

Also wenn der Norco Rahmen da wirklich Trialgeometrie haben soll dann sag ich allen die nen Hitec fahren... BRAVO super Geometrie!

:D

Leeson is auch geil... da is ein Bild auf der Page da sieht des als Komplettbike so genial aus so schön Filigran... könnt ich fast schwach werden :D Aber im endeffekt kann ich mich von meinem Devil eh nicht Trennen also würd ich dann das Devil und das leeson ... haben :D

Ronny

Hallo

Hab den Rahmen vom oben genannten Link hab schon Kontakt aufgenommen, versand ist wie auf der Homepage beschrieben um die 100 Canadischen Dollar.
Der Norco Rahmen ist eh von 2001 stört mich aber nicht besonders.

Versand habe ich 40 Pfund für den Base Frame und Fork bezahlt.

Ich zahl für den Norco ob ihrs glaubt oder nicht mit Versand um die 325 Euro Rahmen + Gabel normal 800 Canadische Dollar jetzt 450 Canadische .. + 100 Versand 550 sind um die 325 Euro. Wer noch einen will bitte melden dann machen wir ne Sammelbestellung dann bekommen wir den Rahmen sicher um die 300 Euro

Bis dann
sebi

Zurück