HaBe 06.06

Je mehr man bei eien Tour das Tempo wechsel (kurze steile Anstiege, schmale Singeltrails, schmale Downhills mit mit viele Wurzeln und Absätze) desto schwieriger ist es(konditionell), denn da hast du ein effekt ähnlich wie beim Interwall trainig vorraus gesetzt du fährst schnell. Die meistens Marathon sind Fahrtechnik nicht schwierig, du fährst wie Andre sagte längere Anstiege mit eine gleiche Belastung ....man findet einem Rithmus die man überstunden fahren kann, vorraus gesetzt du fährst nicht über längere Zeit im roten Bereich, besonders beim dem Start!
Also Marc.....mach dir keine sorge, eine 100Km Marathon schafst du mit deine Aktuelle Kondition.
Gruss
Willy

Anzeige

Re: HaBe 06.06
Moin Leuds! :winken:

Muss da nochmal meinen Senf dazugeben :D !
Das war ja wohl eine richtig geile :hüpf: leckere Runde durch die Habes!
Das wollt ich nur noch mal loswerden,denn ich bin als Bergerdorfer(Einer von den Gutgelaunten :D )nicht allzuoft dort ,was sich in Zukunft ändern wird!

Das lag ausserdem auch an unseren "Local-Hero"Andre(Sanz),der mit uns, mit dem nötigen Tempo :eek: ,die geilsten Trails abrockte!Der super Untergrund tat da sein übriges ,sowie die wieder mal sehr nette Biketruppe!Das macht Bock auf mehr,glaub ich bin ein "Habe-Männchen" :lol:
geworden!
Ich werde demnächst auch mal in Bergedorf ne fette Runde anbieten,da gibts zwar nicht so heftige aber doch leckere Trails wenn man sie denn kennt und aneinanderreiht!(Da kann man dann mehr auf Grundlage trainieren,weil etwas flacher,zumindest Richtung Sachsenwald!Alternative zur Strasse!),wobei ich dem Intervalleffekt in den Habes zustimme,aber nur mit ausreichender Grundlage!Wichtig!Sonst geht garnix! :rolleyes:
Ausserdem nocheinmal vielen Dank an euch (Andre & Silvi)für den schönen Abend, :bier: ,das hat mich sehr gefreut :love: ,ich hoffe bis bald!

Nils

Alan schrieb:
Auch wir (Mira, Martin, Marc, Oliver und Alan) waren ein wenig fleißig. Marc hat sich ja heute richtig geschunden. Einige wenige Bilder sind halbwegs was geworden, zu finden HIER
Na also, Bild DSCN0102 baut mich mal wieder auf. Ich bin also doch nicht der einzig Wahnsinnige, der mit voller Protektorenaustattung rumfährt! :daumen:</FONT>

Martinbaby schrieb:
puh - Glück gehabt! Bild 102 bin ich nicht!

Dachte, Du meinst meinen Bauch :D
Ach Martin, Dein Bauch ist doch schon bekannt, wie ein bunter Hund. :lol:
Sogar schon mehrfach im RAID-System foto- und datentechnisch sicher erfaßt... :bier:

Zurück