Haben Trialer auch andere Räder?

Hallo Leute,

endlich kann ich hier auch mal mein neues Bike reinposten. :daumen: 11,5 Kg, Karbongabel, bald auch Tubeless - wird nun nach und nach zum Trialen und Freeriden umgebaut. Dann gibts auch wieder ein neues Video damit... hoffe es gefällt! :cool:

Viele Grüße

389481_286706408040518_275192935858532_914815_1004429379_n.jpg

finds irgendwie hässlich , kurbeln passen nicht , rahmen wirkt zu klobig , vorbau dagegen zu zierlich und lang, carbon gabel naja , ne schöne marzocchi mit 80-100mm wär bestimmt passender

Das mit den Kurbeln würde ich sofort unterschreiben - schwarz wäre top. Weise Griffe eventuell noch, mir gefällts schon recht gut. :cool:

Zur Karbon-Gabel sei gesagt, (wer sich an die Juniorenzeiten von Gilles und Giacomo erinnert wird es wissen) in etwa die gleiche Gabel wurde Jahrelang von beiden sogar im Wettkampf ohne Probleme gefahren. Der White-Brothers Chef Ingeneur hat sich zudem ein paar meiner Videos angeschaut und es abgesegnet :daumen: Ich werde berichten ob Sie hebt, noch kann ich dazu nicht viel sagen...

Viele Grüße
Max

die federgabel passt aber besser in den rahmen als so eine flach bauende carbon gabel , hatte in meinem giant stp damals auch ne starr gabel , die war einfach zu flach , hab dann ne 100mm gabel genommen mit mittellangem / flachen vorbau und riserbar.
fuhr sich für so trial zeugs und auch noch leichte abfahrten perfekt.

Für die Entspannungsrunde im Wald

Und für die Erledigungen in der Stadt/Dorf

Kein High-tech aber erfüllt beides seinen Zweck:)

Der Stadthobel ist mal nur noch KULT! :D Geil.

JA der ist echt Klasse geworden:D
Die Felgen,Lenker und Griffe... quasie alles farbige wurde nachgerüstet....
Allerdings hat mich das Rad wie es da steht, mit neuen Schläuchen und Kette keine 40€ gekostet.
Zum Restaurieren hat das Rad bereits zu sehr gelitten, Rost etc... daher die Entscheidung.
Damit biste für mehr als nur die Stadt gerüstet.
MFG
Elias

ich hatte KEINE reifenspuren an der hose!!!

das war sack steil. du kannst da nicht einfach mit schwung runter...
ich hoffe das reicht um zu zeigen wie steil es war. btw. die rubberqueen vom kollegen hat nicht gehalten. ;)

DSC_8531.jpg

Zurück