C Chris82 Registriert 11. September 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 17. März 2008 #1 Hier mal nen Link zu einer Werbung - bidde nicht verschieben. Wer dem englischen mächtig ist sollte auch den Bike-Zusammenhang erkennen. KLICK MICH
Hier mal nen Link zu einer Werbung - bidde nicht verschieben. Wer dem englischen mächtig ist sollte auch den Bike-Zusammenhang erkennen. KLICK MICH
A Actec Guest 17. März 2008 #2 hab die pässe nicht gezählt, dafür aber den moonwalkenden bären gesehen. ergo wer als pkw fahrer im stv nicht aufpasst hat mehr geistige kapazität sich auf radfahrer zu konzentriern.
hab die pässe nicht gezählt, dafür aber den moonwalkenden bären gesehen. ergo wer als pkw fahrer im stv nicht aufpasst hat mehr geistige kapazität sich auf radfahrer zu konzentriern.
Joscha Murmeltier Registriert 1. August 2004 Reaktionspunkte 70 Ort Detmold 18. März 2008 #3 gut gemacht
KTM Driver Der gern schnell fährt Registriert 29. November 2007 Reaktionspunkte 0 Ort im wunderbaren Hunsrück 18. März 2008 #4 nice nice aber bei mir warens nur 12 pässe? und ein unfaires spiel weil die schwarzen zwischenzeitlich einen spieler mehr hatten
nice nice aber bei mir warens nur 12 pässe? und ein unfaires spiel weil die schwarzen zwischenzeitlich einen spieler mehr hatten
C chri55 Registriert 27. Oktober 2007 Reaktionspunkte 46 18. März 2008 #5 nee, 13 ist schon richtig. und den Bären hab ich erst beim 3. Mal gucken gesehen.
EvilEvo High Voltage Rock´n´Roll Registriert 20. Dezember 2007 Reaktionspunkte 3.213 Ort Potsdam, Berlin, Mansfelder Land 19. März 2008 #6 bah ich hab grad mit paar Metalbrothers einen getrunken, das ist jetzt echt verwirrend...