Habt mich falsch verstanden - Lenkung korrekt einstellen

• Ersteller Ersteller Laica
  • Erstellt am Erstellt am
Schau mal dein Bild 1 an. Über dem oberen roten Pfeil. Dort kommt ein schwarzer Spacer. Dann sieht man den Gabelschaft (Gold) das darf nicht sein. Da muß der Vorbau aufliegen. Denn so kannst du mit der Einstellschraube der A-Head Klemmung nie und nimmer das piel des Steuersatz einstellen.

wenn du den schmalen goldenen streifen über dem oberen roten pfeil meinst ist dies ein ganz dünner distanzring

Schau mal dein Bild 1 an. Über dem oberen roten Pfeil. Dort kommt ein schwarzer Spacer. Dann sieht man den Gabelschaft (Gold) das darf nicht sein. Da muß der Vorbau aufliegen. Denn so kannst du mit der Einstellschraube der A-Head Klemmung nie und nimmer das piel des Steuersatz einstellen.
wenn du den schmalen goldenen steriefn über dem oberen roten pfeil meinst ist dies ein ganz dünner distanzring

wenn du den schmalen goldenen steifen über dem oberen roten pfeil meinst ist dies ein ganz dünner distanzring

Sein Gabelschaft ist aber nicht Gold,das ist ein Goldener 0,5cm Spacer über dem schwarzen Spacer, sein Gabelschaft ist schwarz oder schwarzbalu.aber definitiv nicht Gold.

Ich bin immernoch für fehlenden Gabelkonus...und das kann wohl sein das den jemand vergißt.

Tja was wär meine Lösung an deiner Stelle, gute Frage. Wenn du zu einem Händler gehst der in deiner Nähe ist würde ich Schwabach den Lucky Rösslein oder in Hip den Burgstaller vorschlagen. Oder du packst das Bike in dein Auto und kommst damit zu mir und ich schau mir das jetzt mal an was da denn genau nicht stimmt. Denn schlauer bin ich aus dem was du da postest noch nicht geworten.

Gabelschaft vielleicht 1-2 mm zu lang, sodaß die A-Headkappe beim festziehen aufliegt und den Steuersatz nicht festklemmt?

Habe mir alles durchgelesen und meine:

Das bringt so alles nix !!!
Bau doch mal den Steuersatz komplett aus und lege ihn so der Reihe nach hin, wie er verbaut ist.....und mache ein Bild davon ( wenns geht ohne Fett)

Und ein Bild von der Gabel wäre toll, wo man den Gabelkonus ( wenn denn vorhenden ) sieht !!!

Alles andere ist reine Spekulation!!!

Fahren würde ich bis zur Lösung keinen Meter damit !!

Zurück