Hallo,
habe schon wieder Probleme mit meinem HAC 4.
Ich habe ihn schon fast 4 Jahre und hatte nie Probleme,
und nun spinnt er andauernt rum.
Ohne ersichtlichen Grund werden meißt schon bei der ersten Ausfahrt
die Batterien so schwach das die Aufzeichnung aussetzt und ein Tag später ist die Batterie dann ganz leer. Seid dem das Problem erstemal aufgetreten ist habe ich schon das 4 te mal neue Batterien drin. Längstens halten sie 2 Wochen dann aber mit nur einer oder 2 Ausfahrten. Voher bin ich immer so ca. 7-8 Monate wenn nicht länger mit einer Batterie gefahren.
Hat jemand von euch auch schon mal dieses Problem oder hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Dachte schon das die Kontakte im Tacho zusammen liegen aber das habe ich schon überprüft.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sonnst werde ich wohl umsteigen zu VDO
der HC 12.6 ist schon ganz interresant denke ich. lol
Gruß Peter
habe schon wieder Probleme mit meinem HAC 4.
Ich habe ihn schon fast 4 Jahre und hatte nie Probleme,
und nun spinnt er andauernt rum.
Ohne ersichtlichen Grund werden meißt schon bei der ersten Ausfahrt
die Batterien so schwach das die Aufzeichnung aussetzt und ein Tag später ist die Batterie dann ganz leer. Seid dem das Problem erstemal aufgetreten ist habe ich schon das 4 te mal neue Batterien drin. Längstens halten sie 2 Wochen dann aber mit nur einer oder 2 Ausfahrten. Voher bin ich immer so ca. 7-8 Monate wenn nicht länger mit einer Batterie gefahren.
Hat jemand von euch auch schon mal dieses Problem oder hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Dachte schon das die Kontakte im Tacho zusammen liegen aber das habe ich schon überprüft.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sonnst werde ich wohl umsteigen zu VDO
der HC 12.6 ist schon ganz interresant denke ich. lol
Gruß Peter