Lupi Neueinsteiger Registriert 31. Januar 2003 Reaktionspunkte 6 Ort Lübeck 9. März 2003 #2 du gucken hier
G Georsch Registriert 6. November 2002 Reaktionspunkte 0 9. März 2003 #3 danke, ich suche aber mehr ein richtiges (online) geschäft, weil ich noch ein paar kleinteile brauche und nicht extra porto zahlen will.
danke, ich suche aber mehr ein richtiges (online) geschäft, weil ich noch ein paar kleinteile brauche und nicht extra porto zahlen will.
Lupi Neueinsteiger Registriert 31. Januar 2003 Reaktionspunkte 6 Ort Lübeck 9. März 2003 #4 billiger ist das aber nicht
G Georsch Registriert 6. November 2002 Reaktionspunkte 0 9. März 2003 #6 Original geschrieben von CDRacer Bike Components Zum Vergrößern anklicken.... danke aber eins wundert mich da, der titan und die standard ausführung in schwarz kosten das selbe.
Original geschrieben von CDRacer Bike Components Zum Vergrößern anklicken.... danke aber eins wundert mich da, der titan und die standard ausführung in schwarz kosten das selbe.
Damd BonnerBiker Registriert 27. April 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Bonn-Oberkassel 10. März 2003 #7 Servus! Also beiBikeimperium krigste ihn für 137 ! CU