HAC4 Halterung

Jo, bei meinem Vater wurde die HAC 4 Halterung auch nach einschicken der "alten" kostenlos ausgetauscht, hat aber fast 2 Wochen gedauert...in der Beziehung sind die ja noch recht kulant, was man bei einer so verkorksten Halterung aber auch erwarten darf! Da ist jede Sigma "Billigcomputer" Halterung viel besser!
 
Moin!
Die Leute von Ciclosport sind netter als Ihr denkt:
Wenn man es geschickt formuliert,schickst Du einfach Deine alte Halterung ein und verlangst auf Garantie eine neue.
Die lassen sich nämlich nicht lumpen.Am besten sagst Du denen noch,daß die Kontakte für die Bikedatenübertragung nicht mehr richtig wollen......
 
Hallo Leute,

also Halter für HAC und CM414AltiM werden von Ciclosport umgetauscht, insbesondere wenn es Probleme mit der Datenübertragung gibt.

Zur Halterung ist folgendes zu sagen. Oft sind es einfach hausgemachte Probleme. Den HAC z.B. niemals einfach in die Halterung drücken, sondern immer dazu die Taste an der Halterung drücken. Die Armbandstifte sind nun mal kontruktionsbedingt nicht aus Massivstahl. Somit unterliegen sie einem gewissen Verschleiß. Wer nun den HAC einfach in die Halterung drückt, der ehöht diesen Verschleiß unnötig.

In fast 3 Jahren Nutzung des HAC's ist mir das Gerät ganze 3 Mal aus der Halterung geflogen und das nur, weil ich gegen den Auslöseknopf gekommen bin. Der Halter wurde in dieser Zeit zweimal überarbeitet. Der aktuelle Halter ist inzwischen narrensicher.


Gruss Torsten
PS: auf http://www.mountainbike-page.de gibt's einen extra Ciclosport-Bereich ;)
 
Zurück
Oben Unten