Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richie0815 schrieb:Vielleicht habe ich ja die falsche Frage gestellt...
Neuer Versuch: Worin unterscheiden sich HACTronic und CicloTour? Wann nehmt ihr welches Programm?
Torsten schrieb:HACTronic ist das "Urprogramm" zum Auslesen und anschauen der Daten.
CicloTronic ist ein "Tourenverwaltungsprogramm". Damit kannst DU Deine Touren analysieren und in einer Datenbank eintragen und die Entwicklung verfolgen, eine Art Trainigstagebuch.
Ferner lassen sich damit Höhenprofile mit unterschiedlichen Informationen erstellen.
CicloTrainer ist ein Programm zur "Leistungskontrolle", die sich nicht nur auf Fahrraffahren beschränkt sondern wo auch andere Sportarten einbezogen werden können.
Gruß Torsten
shadowz schrieb:Also ich hab Probleme mit dem Empfang der Geschwindigkeit (springt auf Null oder gar kein Empfang). Das Problem wurde in diesem Thread schon vorher beschrieben. Bei mir ist es kein Sender - Empfänger Problem, vielmehr liegt es am Lenkerhalter. Der Computer liegt einfach nicht fest genug auf den Kontakten. Abhilfe schafft der schon beschriebene Trick mit dem Klebeband, welches man über den Kontakt oben links klebt. Morgen ruf ich bei Ciclosport an und frage nach Ersatz ! Ärgerlich ... hoffe nur ich bekomme einen funktionierenden Computer vor meiner Alpentour![]()
shadowz schrieb:Abhilfe schafft der schon beschriebene Trick mit dem Klebeband, welches man über den Kontakt oben links klebt.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da der HAC4PRO durch den Bajonettverschluß "bombenfest" in der Halterung sitzt.
shadowz schrieb:@ vasco
Hab das gleiche Problem, Höchstgeschwindigkeit 187 km/h ! Weisst du wie das Problem zu lösen ist ??? Meine Firmware ist 135.
vasco schrieb:Vielleicht kann man irgendwie oder -wo die Daten auf Null setzen?
Mich würde auch mal interessieren wie ich meine alten Aufzeichnungen löschen kann. Oder werden die erst gelöscht wenn der Speicher voll ist und dann überschrieben?
condi schrieb:Hallo Leute,
da ciclosport keine Anstalten macht auf meine Mail zu antworten, hier meine Bitte.
Wer kann mir per Mail die neueste Firmware zukommen lassen.
Leider wird ein gutes Gerät durch schlechten Service und eine veraltete nicht aktuelle Homepage kaputtgemacht.
Der einzige der hilft ist immer wieder Torsten. Was machen aber andere Käufer, die`s nicht so mit dem Internet haben?
Gruß
Danny
Torsten schrieb:Guckst Du auf meiner Seite, da ist allesbeschrieben, denn dieser Frage lese ich schon bestimmt zum 100sten mal.
Gruß Torsten
Sicher freue ich mich über eine HP wie die von Torsten.condi schrieb:@vasco seien wir froh, daß es solche Hpmepages wie von Torsten gibt, sonst würden wir heute noch bei vielen technischen Fragen zu ciclosport noch im Regen stehen.
vasco schrieb:Sicher freue ich mich über eine HP wie die von Torsten.
Aber dieses Forum hat doch auch seine Berechtigung.
Und hier können viele ihre Meinung sagen. Während es auf ner HP wie z.B. der von Torsten "nur" Erfahrungswerte von ihm gibt.
vasco schrieb:Fahre nicht ohne Isolierband auf dem Kontakt oben links.
BurnInHell schrieb:Hab den Thread durchwühlt aber nix gefunden: Was bringt das Klebeband über dem Kontakt?
Ich habe nämlich auch das Problem mit den hohen Geschwindigkeiten beim abnehmen und draufstecken:
- Weil ich kurzzeitig so schnell bin "gewinne" ich bei dieser Prozedur immer ca 1km (->also falsche Tageskilometer, falls man nach Roadbook fährt is das echter Mist!)
- und habe einen unerhöht hohen Wattumsatz (zB 72000). Das reicht um den echten Mittelwert total kaputtzumachen
- und durch die Peaks in den Diagrammen sind die auch nicht mehr vernünftig lesbar. Das ist doch echter Müll!
Gibts dafür schon ne Lösung (etwa die mit dem Klebeband???)?