Wie läuft das eigentlich bei einem Firmware-Update? Wird da die ganze Datei in den Speicher übertragen und dann erstmal geprüft ob die Datei fehlerfrei ist? Oder hat es auch schon mal jemand geschafft den nach (noch) kaputt(er) zu flashen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Robert-XC schrieb:Wie läuft das eigentlich bei einem Firmware-Update? Wird da die ganze Datei in den Speicher übertragen und dann erstmal geprüft ob die Datei fehlerfrei ist? Oder hat es auch schon mal jemand geschafft den nach (noch) kaputt(er) zu flashen?
vasco schrieb:Nächstes Problem!
Wie übertrage ich die Daten auf den PC?
Interface angeschlossen und mit Software installiert.
Aber ich kann im Programm nur COM Anschlüsse einstellen.
Kein USB Anschluss. Der HAC zählt zwar die Prozente der Übertragung, aber im Programm kommt nix an.
Was mache ich falsch???
Wenn ich das hier alles so lese.... ich bin froh, dass ich mich für die Polar S720i entschieden habe, auch wenn sie teurer ist.nach dem durchlesen von diesem thread bin ich mir nicht ganz sicher: würdet ihr zusammenfassend den kauf eines hac4 pro empfehlen?
IndoorJo schrieb:Wenn ich das hier alles so lese.... ich bin froh, dass ich mich für die Polar S720i entschieden habe, auch wenn sie teurer ist.
Robert-XC schrieb:Hallo!
Mal noch ne kurze Frage zum Update: Sind danach alle Daten weg oder nicht?
Torsten schrieb:Nein, nur die Uhrzeit und Datum müssen neu eingestellt werden.
Yazoo schrieb:Sicher?
Torsten schrieb:Kommt evtl. auch darauf an, von welcher Version auf welche Version upgedatet wurde![]()
mischuwi schrieb:Aber die Übertragung klappt immer noch nicht.Sie lässt sich von der HAC Seite einfach nicht starten. Muss ich evtl. eine bestimmte Anzeige im HAC Display haben? (z. B. oben Puls und unten Uhrzeit), oder so?
mischuwi schrieb:Aber die Übertragung klappt immer noch nicht.Sie lässt sich von der HAC Seite einfach nicht starten. Muss ich evtl. eine bestimmte Anzeige im HAC Display haben? (z. B. oben Puls und unten Uhrzeit), oder so?
krampenede schrieb:Moin zusammen,
ich habe noch mal eine Frage zu den exklusiven Firmwareupdates von CICLOSPORT:
- Da man auf der Homepage von CICLOSPORT immer noch keine Möglichkeit hat, diese Firmware für den HAC4 Pro Plus herunterladen zu können, würde mich interessieren, wie ihr an das neueste Update von CICLOSPORT herangekommen seid?
- Welches ist die zurzeit aktuellste Firmwareversion?
Danke im Voraus für eine INFO!![]()
MFG
Krampenede![]()
vasco schrieb:Gibt es das Ciclo Trainer Programm jetzt auch für den HAC 4 Pro?
Auf meiner CD war nur HACtronic und CicloTour.
Welche ist die aktuelle Firmware für den HAC 4 Pro?
Hab 113.
richie0815 schrieb:Ich bin seit heute auch stolzer Besitzer einers HAC4 Pro plus....
Kann mir mal bitte jemand erklären wofür ich welche Software benötige?
Die Doku schweigt sich zu diesem Thema hartnäckig aus..
Thx, Rik