beuze1
Rentner im Unruhezustand
RonnyS schrieb:HAC5 wird offiziell im Mai 2006 herauskommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RonnyS schrieb:HAC5 wird offiziell im Mai 2006 herauskommen
beuze1 schrieb:dein wort in gottes Ohr...
Torsten schrieb:Kann ich bestätigen. Wenn alles klappt, dann ist er im Mai da!
Gruß Torsten
krampenede schrieb:Moin zusammen,
hat schon jemand auf der "Ciclocport-Internetseite" einen Link gefunden über den man die Firmware des HAC4 Pro Plus updaten kann?
MFG
Krampenede![]()
Gruß Torsten
sxa schrieb:Also ich habe vorhin ne E-Mail von Ciclo bekommen...![]()
Bezügl . des Programmes CicloTour - dieses erscheint erst im Januar 2006 für den HAC4Pro und wird gegen Übermittlung des Kaufbeleges (per E-Mail) kostenfrei zugesendet!![]()
Na das sind doch super Nachrichten!![]()
Greetz
sxa![]()
BrantFranz schrieb:Hallo,
überlege mir auch gerade das teil zuzulegen.
eine frage zur fahrradfunktion: kann man die tageskilometern auch "anpassen"? der tacho stimmt selten mit den touren-beschreibungen überein, deshalb finde ich es sehr praktisch wenn man die tageskilometer in einer zusatzfunktion manuell immer wieder anpassen kann.
mein gegenwärtiger tacho macht das mit einer funktion "navi vor" und "navi zurück"
gruß
Andreas schrieb:BikeXperience v3.2 kann jetzt auch den HAC4pro lesen. Es wäre nett, wenn sich ein paar freiwillige Tester finden würden.
Ritzelschrubber schrieb:Ich bin Freiwilliger!![]()
Bekomme aber leider sowohl beim Einlesen direkt von der Schnittstelle als auch beim Einlesen einer mit HACTronic erstellten Datei folgende Fehlermeldung:
Error: Hac2bXp.NoCCDeviceException: Wrong data format. No CicloSport raw data file
MIt HACTronic und Ciclotrainer kann ich die Dateien problemlos lesen (bzw. erstellen). Die alten HAC4-*.dat Dateien kann ich ebenfalls problemlos einlesen in BikeExperience 3.2
Andreas schrieb:Du musst in den Einstellungen erst mal HAC4pro auswaehlen. Es ist wohl ein
anderer Radcomputer eingestellt.
Gruß Torsten
condi schrieb:Hallo Biker,
habe mal wieder 2 Fragen zum HAC4plus.
1) beim Aufzeichnungsintervall von 2s wird die Aufzeichnung bei genau 2.24h gestoppt, es ist aber genug Speicherplatz im Ringspeicher vorhanden. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
condi schrieb:Hallo Torsten,
danke für die schnelle Antwort, sollte doch mal öfters auf Deiner Homepage vorbeischaun.
Kannst Du vielleicht noch was zu meiner 2. Frage sagen.
Gruß
Danny