Hans-Joachim
Diavolo Eisbären
Torsten schrieb:...Leider wurde nicht das Interface mitgeliefert (Plus-Paket)...
Hallo Torsten,

Du weißt schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Torsten schrieb:...Leider wurde nicht das Interface mitgeliefert (Plus-Paket)...
Hans-Joachim schrieb:Hallo Torsten,
schade, jetzt sind Weihnachtsferien und ich hätte ein bischen Luft.
Du weißt schon.
Torsten schrieb:![]()
![]()
Erster Eindruck![]()
Metalloberteil gebürstet, Unterteil auch Metall mit Metallbatteriedeckel (Bajonettschraubverschluß).
Der HAC4 wird mit einer grossen Bajonetthalterung im Armband beziehungsweise im Lenkerhalter arretiert. Verlußt somit nicht mehr möglich...
So, weitere Eindrücke später.
Gruß Torsten
Na dann aber zimelich gut gemachtnojumper schrieb:Moin![]()
meiner is auch schon da![]()
allerdings hab' ich auch das USB-Interface mitbekommen, dafür aber keine gebürstete Metallfront sondern schnödes Plastik in silber
.
Stimmt, hab ich mich vertan, funzt aber sehr gut, kein verkanten und so.nojumper schrieb:Der Metalldeckel für die Batterie hat bei mir 'n ganz normales Gewinde und kein Bajonett.
Torsten schrieb:ja, ist mirhätte Dir die Dateien gerne zur Verfügung gestellt.
Trotzdem Frohe Weihnachten
Gruß Torsten
Riddick schrieb:@nojumper
Und wo kann man das Teil jetzt schon bestellen?![]()
Riddick
Hi, bist du sicher, das die Übertragung nicht codiert ist?Riding Cat schrieb:Hat der HAC4 Pro auch eine codierte Übertragung???
Sicherlich nichtSnoopyracer schrieb:Hallo,
ich bin ja mal gespannt ob der HAC 5 dann wirklich Ende Januar im Handel erscheint.
sms schrieb:Hi, bist du sicher, das die Übertragung nicht codiert ist?![]()
Splash schrieb:Sicherlich nicht![]()
(sonst hätten die doch wohl kaum den 4 Pro raus gebracht)
Splash schrieb:Sicherlich nicht![]()
(sonst hätten die doch wohl kaum den 4 Pro raus gebracht)
Splash schrieb:Wg HAC5 tippe ich mal auf frühestens 2007, auch wenn auf der Ciclo-Seite noch "Frühjahr 2006" steht ...
Volker_Essen schrieb:@Thorsten
Auf deinen Seiten befinden sich noch ziemlich viel fehlende Seiten. Kommst wohl vor lauter ausprobieren zu nix mehr.![]()
Fazit ?
Hans-Joachim schrieb:Hallo Torsten,
kann ich die Geamtkilometer beim HAC4Pro voreinstellen?
Habe dieses Feature nicht spontan auf Deiner Site gefunden.
randi schrieb:Hallo Thorsten,
bis Du so gut und stellts ein paar Bilder vom H 4 PP und Zubehör hier rein?
Wie sieht der von unten aus, wie sehen die Geschwindigkeits und Trittfrequenzgeber aus ...
Vielen Dank und guten Rutsch
P.S. Tu mir noch schwer vom Polar S710 zum H4 PP zu wechseln,
welcher ist besser? Oder ist das Geschmackssache???![]()