HAC4 Pro Plus

Hallo Rerun,

Bilder von der Unterseite des Armbandes und von der Lenkerbefestigung und den Geschwindigkeitsmessern / Trittfrequenz. Wie läßt sich das Teil bedienen?

Rerun schrieb:
So, heute ich auch mein HAC4PP gekommen. Der erste Eindruck ist sehr gut. heute Abend wenn ich Zuhause bin, stelle ich ein paar Fotos von dem Teil rein. Also noch ein paar Stunden gedult :D

So, hier mal die ersten Bilder. Da schon recht dunkel leider teilw. etwas verwackelt...

Die Bedienung ist, was ich in 2 Minuten rumspielen sagen kann, ziemlich identisch mit der von meinem HAC3.

HAC4PP001.jpg

HAC4PP002.jpg

HAC4PP003.jpg

HAC4PP004.jpg

HAC4PP005.jpg

HAC4PP006.jpg

HAC4PP007.jpg

HAC4PP008.jpg

HAC4PP009.jpg

Hallo,

sieht ja sehr nett aus. Immerhin kann man jetzt die Batterie wechseln ohne Uhrenmechaniker Werkzeug :rolleyes: Ist die Lenkerhaltung genau so klobig groß geraten wie beim alten Hac4. Der Hac4P sieht insgesamt weniger klobig aus. Wie ssieht das in natura aus?

Grüße

Der böse Wolf

Wer kann mir denn was zu der Software sagen? Was ist im Lieferumfang? Bisher bin ich ein Fan von CicloTour und würde gerne mit was ähnlichem/gleichen arbeiten. HRMProfil ist ja noch nicht so weit und ich weiss nicht was es sonst noch so gibt, was in die gleiche Kerbe schlägt ...

Hallo Torsten,

meinen wir das selbe? Also den Geschwindigkeitssensor von Polar?

Torsten schrieb:
Also ich montiere den Sensor immer hinter dem Gabelholm (linke Seite) und da ist noch nie was passiert (seit ca. 25.000 km);)
Wichtig ist nur das Haltergummi unter dem Sensor zu montieren.

Gruß Torsten

randi schrieb:
Hallo Torsten,

meinen wir das selbe? Also den Geschwindigkeitssensor von Polar?

Natürlich NICHT. Du hast nach der Haltbarkeit des HAC-Sensors gefragt und ich habe darauf geantwortet. Ich habe ja keinen Polar, warum auch, wo ich doch der "HAC-Experte" ;) bin.

Ein Freund von mir fährt mit dem 725er, aber der kann auch nicht von solchen defekten berichten.

Hallo,

mal ne Frage an die Plus Besitzer: Wie viele CDs waren bei euch dabei? Bei mir war nur ne Mini CD dabei mit der Hactronic und den Treibern fürs USB Interface. Aber keine weitere CD mit den Programmen?

Ich habe noch ein weiteres Problem: Bei mir haut die Syncronisation zwischen HAC4Pro und PC net hin, d.h. wenn ich einen Datenabgleich mache, dann hört er bei 99% auf - das liegt daran, dass der PC die Daten erst mit ca. 1-2 Sekunden Verzögerung aufnimmt. Ist das bei euch auch so?

So viele Fragen...:)

Aber schon mal vielen Dank!

Greetz
sxa :cool:

sxa schrieb:
Hallo,

mal ne Frage an die Plus Besitzer: Wie viele CDs waren bei euch dabei? Bei mir war nur ne Mini CD dabei mit der Hactronic und den Treibern fürs USB Interface. Aber keine weitere CD mit den Programmen?

Ich habe noch ein weiteres Problem: Bei mir haut die Syncronisation zwischen HAC4Pro und PC net hin, d.h. wenn ich einen Datenabgleich mache, dann hört er bei 99% auf - das liegt daran, dass der PC die Daten erst mit ca. 1-2 Sekunden Verzögerung aufnimmt. Ist das bei euch auch so?

So viele Fragen...:)

Aber schon mal vielen Dank!

Greetz

Solltest Du unter WinXP arbeiten, hilft Dir vielleicht dieser Beitrag weiter:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1830286&postcount=4

Hallo,

jo ich nutze XP..habe die Tipps auch bereits entsprechend befolgt - es ändert sich aber leider nichts...

Das Problem ist ja nich die Übertragung an sich - sondern der PC setzt einfach 1-2 Sekunden später ein, so dass die Fortschrittsanzeige auf dem HAC immer 1-2% "Vorsprung" hat und dann bleibt die Hactronic bei 99% stehen und der HAC ist bereits fertig mit übertragen..

Greetz
sxa

Greetz

Also auf der Packung steht was von CD-Roms...

Die die beilag enthält nur die Anleitungen und die HacTronic...

Greetz
sxa 8)

Ich hätte mal eine Frage an euch.
Steh nun kurz vor dem Kauf eines sochen
Alleskönners (Polar oder Ciclosport ist mir im
Prinzip egal), brauche nur eine gute Software
zur Auswertung, die auch auf meinem MAC läuft!

Ist/wird die neue Software (HAC Tronic) kompatibel oder
nicht? Was verwendet ihr?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße Michael

2fast4u schrieb:
Ich hätte mal eine Frage an euch.
Steh nun kurz vor dem Kauf eines sochen
Alleskönners (Polar oder Ciclosport ist mir im
Prinzip egal), brauche nur eine gute Software
zur Auswertung, die auch auf meinem MAC läuft!

Ist/wird die neue Software (HAC Tronic) kompatibel oder
nicht? Was verwendet ihr?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße Michael

DIe Software wird nicht und OSX Laufen. Es gibt aber etliche Drittsoftware, die für Apple programiiert ist. EInfach mal auf meiner Seite im Bereich Software schauen, da findest Du entsprechende Infos.

Für Polar dürfte das gleiche gelten.

Gruß Torsten

Hallo zusammen,

habe gerade meinen Hac 4 Pro Plus ausgepackt, wollte die Batterien einlegen und es passt einfach nicht. :heul:

Die Kontakte nehmen so viel Platz weg, dass der Deckel nicht mehr richtig zugeschraubt werden kann.

Hat bei Euch die Batterie ohne Probleme ins Gerät gepasst?

Viele Grüße
Time-Bandit

Time Bandit schrieb:
Hallo zusammen,

habe gerade meinen Hac 4 Pro Plus ausgepackt, wollte die Batterien einlegen und es passt einfach nicht. :heul:

Die Kontakte nehmen so viel Platz weg, dass der Deckel nicht mehr richtig zugeschraubt werden kann.

Hat bei Euch die Batterie ohne Probleme ins Gerät gepasst?

Viele Grüße
Time-Bandit

Paße ohne Probleme. ACHTUNG ein Kontakt muß oben bleiben, sprich die Batterie muß daruntergeschoben werden.

Gruß Torsten

Hallo Torsten,
super Erklärung, werde mir ein H 4 PP kaufen. Meine Frage wo kauf ich denn einen. Beim günstigen Versender oder beim großen E? Wie sieht es mit einer Garantieabwicklung aus, geht dass direkt mit Ciclosport?
Für mein 2tes Rad bräuchte ich noch ne Lenkerhalterung welche passt denn die vom Hac 4??? Oder eien für den Hac 4 ProPlus.

Das sind eine ganze Menge Fragen und schon mal vielen Dank im voraus für die Mühe die ich mache.

Torsten schrieb:
Habe eben schon mal die Seite für den Batteriewechsel online gestellt. Auf den Abbildungen wird's dann noch klarer, was ich meine.

Gruß Torsten

randi schrieb:
Hallo Torsten,
super Erklärung, werde mir ein H 4 PP kaufen. Meine Frage wo kauf ich denn einen. Beim günstigen Versender oder beim großen E? Wie sieht es mit einer Garantieabwicklung aus, geht dass direkt mit Ciclosport?
Für mein 2tes Rad bräuchte ich noch ne Lenkerhalterung welche passt denn die vom Hac 4??? Oder eien für den Hac 4 ProPlus.

Das sind eine ganze Menge Fragen und schon mal vielen Dank im voraus für die Mühe die ich mache.

Ich würde beim Versender oder beim lokalen Händler kaufen, da ist die Garantiebawicklung am besten und auch immer der erste Ansprechpartner. Ciclosport ist da zwar kulant, aber eigentlich nicht der erste Ansprechpartner, was Garantie betrifft.

HAC4-Lenkerhalter passen NICHT, der HAC4Pro hat einen eigenen Halter.

Gruß Torsten

Hallo Tosten,
wo bekommt man ein Interface mit oder ohne Software (einzeln) für den HAC4 Pro und zu welchem Preis?

XLOOSER schrieb:
Hallo Tosten,
wo bekommt man ein Interface mit oder ohne Software (einzeln) für den HAC4 Pro und zu welchem Preis?

Interface sollte es im Fachhandel geben. Ohne Software macht keinen Sinn, da die HACTRONIC NICHT aufwärts sondern nur abwärts kompatibel ist. Also die alten Softwareversionen nicht für den HAC4Pro zu gebrauchen sind.

Zurück