HAC4 Pro Plus

Dudi schrieb:
Muss ich die 5 Minuten Ermittlung des aktuellen Entspannungspulses vor jeder Tour machen?
nein, nur wenn sich Deine Fitness geändert hat. Durch die Inzone-Funktion wedren die Pulsbereich bestimmt. Mehr dazu auf meiner Page ;)



Dudi schrieb:
Meine Frage ist, da es die neue Ciclo Tour SW noch nicht gibt, ob ich die Version 1.4 vom Alti 414 verwenden kann?

Schittstelle und Download funktionieren zunächst, dann wird aber wegen Zeitüberschreitung abgebrochen.

Einstellungssache oder inkompatibel?

Inkompatibel! So meine Informationen.

Gruß Torsten
 
is there anyone who can tell how the looks are ?
It looks a bit plastic ? Or am I wrong ?

PS. the answer can be in german. I speak german, but can write it very bad ;)

I was first looking for the Garmin Edge 305 for my bike, but this one seems to be a good alternative. I don't think I will use the GPS functionality and the batterie life will be much better. The Garmin only works for max 12 hours !!!
 
pollewops schrieb:
is there anyone who can tell how the looks are ?
It looks a bit plastic ? Or am I wrong ?
well, i'd say it doesn't look any more plastic than any other cycling computer!

one positive thing, at least for me, is that the new HAC4 pro is not as high as the old HAC4. not only dies it look slimmer but it also is slimmer than the old version.
also, the design changed sonsiderably and i think the new pro now looks more than a cycling computer than the old one ever did.
 
ich hätte da noch eine weitere Frage!

laut Ciclosport :lol: hätte die Software (Ciclo-Tour) mit Ende Jänner fertig sein sollen.
weiss von euch schon jemand, wie es mit den CDs aussieht? Ein Scan meiner Rechnung ist ja schon seit 2 oder 3 Wochen bei Ciclosport.
 
Nachdem mein 2000er Polar Protrainer jämmerlich verreckt ist, bin ich nun leider gezwungen 'nen Haufen Geld für was Neues zu investieren:heul:

Ich wollte mir zuerst den HAC4Pro bestellen. Zum Glück hab ich noch mal einen Blick in dieses Forum geworfen.:eek:
Ich will mir jetzt doch lieber was von Polar zulegen denn ich war mit meinem Polar echt zufrieden und habe keinen Bock mir irgendson' HAC Electronik-Schrott an meinen Lenker zu schnallen.(Habe vom alten HAC4 in meinem Bekanntenkreis nix gutes gehört).

Hier nun meine Frage:

Kann man die Polar-Uhren (z.B. S720i oder ähnliche..) für zwei verschiedene Raddurchmesser verwenden???
Ich habe auf der offiziellen Polar Seite leider keinerlei Info darüber gefunden:confused:

Vielen Dank für eure Antworten im vorraus!
 
Ja es ist der Hac thread.:lol:
OK beim 720 oder 725 kannste zwei Räder mit unterschiedlichen Raddurchmessern speichern. Kannst sogar jedes Rad mit nem Namen vergeben zb MTB, Cube oder so ...
 
Hi,

habe eben bei "bike-szene.de" gelesen das der HAC5 im Februar 2006 rauskommen soll. Kann jemand dieses bestätigen?

Bin auch gerade dabei mir etwas neuses zuzulegen. Polar s625x oder Hac5 wenn er denn lieferbar ist.

Danke,

Stump
 
nur mal so kurz als Info:

ich habe heute die CicloTour CD erhalten!!! (aber noch nicht installiert, da ich im Büro sitze)

das sind ja mal gute Nachrichten - mal sehen, ob es grundlegende Änderungen gegeben hat.
 
Die Ciclotour CD hab ich letzte Woche bekommen. Funktioniert - soweit ich das feststellen kann - problemlos mit dem HAC4pro. Hab bisher allerdings nur das Auslesen und Darstellen probiert, da ich die Software an sich noch nicht richtig durchschaue....
Die Datenschnittstelle bzw. das Auslesen scheint aber bestens zu funktionieren.
Gibt's für Ciclotour irgendwo eine Anleitung (mehr als die 4 Seiten Word-Dokument bei ciclosport), die man in Ruhe durchlesen kann ohne sich durch die einzelnen Kapitel der Hilfedatei arbeiten zu müssen....?
 
Hallo zusammen,
eine kurze Frage zum neuen HAC4Pro:
da ich den Countdown-Modus nutze (vorher HAC4 "normal"), stellte ich den Countdown 1 auf 10 min und den Countdown 2 auf 0 min. Danach startete ich den Countdown und alle 10 min hat er gepiepst und fing wieder von vorne an runterzuzählen. Der "Neue" Hac macht das Nicht !
Wenn ich meine beiden Werte so einstelle, dann zählt er die 10 min runter und piepst dann im ca. 1 sek Takt ca. 20 sek lang oder bis ich eine Taste drücke (Display setzt sich zurück auf die 10min). Dazu kommt noch, dass ich den Countdown wieder manuell starten muss - echt seltsam :confused: !
Macht das Euer HAC4 pro auch - bitte mal kurz testen !!
Danke !!

Gruß
********specter*********
 
specter schrieb:
Hallo zusammen,
eine kurze Frage zum neuen HAC4Pro:
da ich den Countdown-Modus nutze (vorher HAC4 "normal"), stellte ich den Countdown 1 auf 10 min und den Countdown 2 auf 0 min. Danach startete ich den Countdown und alle 10 min hat er gepiepst und fing wieder von vorne an runterzuzählen. Der "Neue" Hac macht das Nicht !
Wenn ich meine beiden Werte so einstelle, dann zählt er die 10 min runter und piepst dann im ca. 1 sek Takt ca. 20 sek lang oder bis ich eine Taste drücke (Display setzt sich zurück auf die 10min). Dazu kommt noch, dass ich den Countdown wieder manuell starten muss - echt seltsam :confused: !
Macht das Euer HAC4 pro auch - bitte mal kurz testen !!
Danke !!

Gruß
********specter*********

Macht meiner auch.

Warum stellst Du nicht bei beiden 10 min ein, dann hast Du das problem nicht.
 
Hallo,

wie ist das mit dem Speicher, kann man den löschen? Oder muß man immer wieder die kompletten Speicherdaten herunterladen?:(

Danke
Tom
 
Torsten schrieb:
Macht meiner auch.

Warum stellst Du nicht bei beiden 10 min ein, dann hast Du das problem nicht.

Weil halt dann nach dem 2. Countdown der 20 sek lange Piepston kommt.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich den Countdown wieder neu starten muss - also nichts gewonnen!
 
Hallo Leute,

wie kann man beim HAC4Plus die Tageskilometer und Tagesfahrzeit löschen. Hab da irgendwie nichts in der Beschreibung gefunden.

Gruß
Danny
 
Sorry, das war nicht böse gemeint - hätte sicherlich auch kleiner gereicht - ich hätte vorher das Handbuch lesen sollen - da stehts drin!
Vielleicht komm ja mal ein Firmwareupdate raus, dass wieder die "alte" Countdown-Funktion hat - man wird sehen!

Torsten schrieb:
Normalschrift hätte auch gereicht :mad:

was erwartest Du denn jetzt? DIe Funktion hat sich geändert und ist auch so im Handbuch beschrieben....

Also kein Produktfehler, falls Du das erwartet hast.
 
Zurück
Oben Unten