Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hans-Joachim schrieb:Hallo Gerhardt,
versuche mal dieses kleine Tool: http://sourceforge.net/projects/hrmtools/
Habe selber keine Erfahrung damit. Ich weiß auch nicht, wie dieses Tool die verschiedenen Aufzeichnungsintervalle verarbeitet.
Gruß Hans
FrankyB schrieb:@Miccy
wie sieht es mit der Gegenrichtung aus?
Also die Polar Files in HAC Files zu konvertieren??
Gruß
Franky
Hans-Joachim schrieb:Wie hast Du die Interpolation gemacht?
Hans-Joachim schrieb:PS: Die neuen bXp und cdm Versionen erscheinen somit demnächst.
FrankyB schrieb:@Miccy
wie sieht es mit der Gegenrichtung aus?
Also die Polar Files in HAC Files zu konvertieren??
Gruß
Franky
Hans-J PS: Mein Fazit über HAC4 oder Polar S7x ist schrieb:Meine Aussage seit 5 Jahren!
Zumal die Höhenmessung ähnliche Unterschiede hat.
Gruß Torsten
Torsten schrieb:Meine Aussage seit 5 Jahren!
Hans-Joachim schrieb:Hallo Torsten,
ich habe es auch immer vermute, konnte es aber nicht fundiert belegen. Jetzt nach der Analyse der Daten kann ich dies.
Die Polar Rohdaten verhalten sich übrigens genauso. Dort wird pro Datenpunkt auch nur die momentante Geschwindigkeit festgehalten.
Gruß Hans
FrankyB schrieb:...nicht, dass meine Ergebnisse als Kritik verstanden werden....
FrankyB schrieb:...Habe jetzt alle Touren konvertiert und importiert. Dabei ist mir noch aufgefallen, dass BikeXperience bei den Touren keine Max km/h angibt, Anzeige "0.0".
Liegt wohl auch an der Wegstreckenumrechnung.
Habe die .hrm Datei in .tur konvertiert und dann eingelesen und ausgewertet.
FrankyB schrieb:Hallo Hans-Joachim
die konvertierten Dateien habe ich in BikeXperience eingelesen. Werde aber bei Gelegenheit testen, sie in CDM (die in BikeXperience integrierte Version 1.2, denke ich ) einzulesen. Poste dann hier das Ergebnis.
Könnte ich eigentlich die in BXp integrieten .class files dr Version 1.2 des CDM durch die neuen (1.3) ersetzen?
Viele Grüße
Franky
Torsten schrieb:Meine Aussage seit 5 Jahren!
Gruß Torsten
Hans-Joachim schrieb:Hallo Franky,
PS: Mein Fazit über HAC4 oder Polar S7x ist, das der HAC4 wirklich der bessere Radcomputer ist. Er mißt einfach besser die Wegstrecke. Der Polar ist sicherlich der bessere Rechner für Ausdauer- bzw. Lauftraining. Der Schwerpunkt ist die Aufzeichnung der Herzdaten in allen Formen und nicht von Raddaten.
FrankyB schrieb:Danke für den Hinweis, sooo dringend ist es ja nun auch nicht.
Ich warte dann mal ab![]()
Gruß
Franky
P.S.: Ich käme auch nie auf die Idee, meine Bowdenzug Bremse gegen eine funkbasierte elektrische Variante einzutauschen (um's mal etwas überspitzt rüberzubringen)![]()
Andreas schrieb:Hi Franky,
der CDM 1.3 ist nun in bXp integriert.
![]()