Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du vollkommen RechtIch schätze Samsung, HTC oder iOS Kunden haben damit weniger Probleme.
Die Zweite Phase sind dann ja 5 Tage an denen du ran musst. Das wird sich zeitlich gar nicht so realisieren lassen auf 6-8 Wochen gesehen. Daher ist es vielleicht auch besser kleinere Brötchen zu backen und lieber mal eine Runde Outdoor oder eine extra Runde zu drehen.
Unser Kickr ist am Samstag auch eingetroffen.
Allerdings haben wir wohl paar Probleme mit der smarten Hardware, zumindest was unsere weitere Ausstattung anbelangt.
Die Verbindung mit Bluetooth ist beschissen. Wir haben ewig gebraucht um das Ding und die anderen Sensoren zu verbinden.
Letztlich ist das Problem aber sicherlich von unseren Telefonen ausgehend.
Strava läuft ja schon nicht mit dem Huawei P8 Lite aber das selbst eine harmlose BT Verbindung ein Problem darstellt ist mies.
Ich schätze Samsung, HTC oder iOS Kunden haben damit weniger Probleme.
Stativ, gugst Du amazon, falls Du schon eins hast (für'n Foto) es gibt für Tablets auch Halterungen die sich an Stative schrauben lassen.Ich habe heute direkt ein Samsung Tablet (A6 10.1) geholt welches auch ANT+ unterstützt und siehe da, alles direkt in doppelter Ausführung (BT + ANT+) gelistet.
Denke damit wirds laufen
Heute noch mal das Plätzchen eingerichtet. Morgen ist Volleyball aber ab Mittwoch werde ich mal meinen Plan starten.
Einzig eine gescheite Ablage fürs Tablet muss ich mir noch einfallen lassen.
Hab keins, aber hab schon öfter gelesen, dass es auf ebay alte Notenständer fürn Appel und n Ei gibteine gescheite Ablage fürs Tablet