Händler gesucht

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche einen Händler in 84524 + ca. 60 km Umkreis, der Notubesprodukte, speziell das Starter Kit mit 25mm Felgenband lagernd hat. Sonst kann ich mir das Pfingstwochenende bikemäßig abschminken.... Alternativ geht auch ein überregionaler Händler, der Expressversand anbietet und auch durchführt.

Vielen Dank schonmal!

Dazu müsst ich mir erst ein "normales" Felgenband besorgen und dieses dann nachher wieder runterschmeissen. Wäre Plan C oder D. Ausserdem bin ich geil auf Schlauchlos.... :D

Normales Felgenband hätte jeder Händler.

Schonmal was mit schlauchlos zu tun gehabt vorher? Ich find das gelbe Notubes-Band grauenhaft, viel zu glatt, viel zu steif. Trotzdem Good Luck ;)

Nur mit Mavic und UST. War schrecklich.... Deshalb bin ich umso mehr gespannt drauf, was mich erwartet. Hab das besagte Felgenband noch nicht in Händen gehalten. Gibts Alternativen?

UST ist doch ein Traum.

Ich benutze dieses Tesa-Tape, 2-lagig (wobei nur die obere Lage bis ans Felgenhorn reicht, die untere überdeckt nur die Speichenlöcher), damit komme ich viel besser klar als mit dem Notubes-Band. Viele scheinen aber mit dem Notubes-Band keine Probleme zu haben, ich schon.

ZTR Flow und Velocity P35. Die P35 fahr ich schon länger an 2 Rädern mit Tesa-Technik, das funzt also. Die Flow am Reiserad hab ich gestern erst mit einem Schwalbe Big Apple (der nicht tubeless-ready deklariert ist) auf schlauchlos umgerüstet. Müßte mal in die Garage laufen, mal gucken, ob noch Luft drin ist.

Also Yellow-Tape in ZTR-Flow ging bei mir ohne Probleme.
Eigentlich sollten Band und Ventile anderer Hersteller wie FRM ... funktionieren.
Und eigentlich solltest du doch am besten wissen, welche Händler es rund um deine Heimat gibt und dann einfach mal telefonieren.
Ich habe mein Zeugs von r2 Bike und immer schnell bekommen, wenn der mit DHL oder Hermes versendet (kann ich auswendig nicht sagen) und man den Versender lieb bittet, hast du morgen die Ware.
Oder eben mit Schlauch fahren.

ps. Wenn ich jetzt böse wäre: "hättest mal eher bestellt" ;)

Böse kann ich selber auch, da brauch ich kein Thema eröffnen! :-)
Die Felgen sind gestern erst gekommen und ich dachte mir, das Felgenband wäre dabei. Tja, Irrtum meinerseits. Die Händler im näheren Umkreis, die ich gestern noch abklappern konnte, kannten das Notubessystem teilweise gar ned... :-( R2bikes hab ich schon gesehen und ist auch preislich attraktiv. Dann werd ich wohl da mal anrufen und fragen ob das Zeugs bis morgen kommt....

Zurück