Händler/Werkstatt mit Trickstuff-Erfahrung im Raum Heidelberg

Registriert
17. Mai 2015
Reaktionspunkte
69
Hi zusammen,

kennt jemand einen Händler oder eine Werkstatt im Raum Heidelberg, die Erfahrung im Verkauf und Wartung von Trickstoff-Bremsen hat? Würde gerne umsteigen und das vom Profi machen lassen.

Viele Grüße,
Tobias
 
Hi zusammen,

kennt jemand einen Händler oder eine Werkstatt im Raum Heidelberg, die Erfahrung im Verkauf und Wartung von Trickstoff-Bremsen hat? Würde gerne umsteigen und das vom Profi machen lassen.

Viele Grüße,
Tobias
Kaufen bei Trickstuff .
Die passen dir ja auch auf Wunsch die Leitung schon auf benötigte Länge an, dann musst du sie nur noch ranschrauben :ka:
 
Gibt es noch was anderes? ; )

Ja und noch ausreichend - glücklicherweise.
Das mit dem "Leben" ist kein Grund. Oder fährst du zwangsweise als erste Strecke nen richtigen DH runter?
Ne neue Bremse musst du eh einfahren. Und da merkst du sofort, ob du beim Entlüften geschlampt hast.
Das merkst du außerdem beim Entlüften selbst. Es wird erst am Sattel zugemacht und dann mit Bleedblock der Druckpunkt getestet.
Wenn du keine Lust hast, dich damit zu beschäftigen - ok. Aber nen Risiko ist das nicht.
 
Ich fahre lieber als zu schrauben, das stimmt. Bisher habe ich einen sehr positiven und wartungsarmen Eindruck gewonnen. Über dritte wohlgemerkt.
 
Zurück
Oben Unten