Hi Leute habe einen Specialized Big Hit mit Fox Vanilla RC Dämpfer mit einer 500x2,8er Feder Die ist mir eindeutig zu hart. Was würdet ihr an meiner Stelle fahren. Ich wiege 62kg.Vielen Dank schon mal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
freakrider schrieb:@ duefi
... wenn ich 7.1 kg wiegen würde... Ist aber eher als Scherz in Bezug du deiner Gewichtsanfabe von 0.071t gemeint.![]()
Greetz Matze
Piefke schrieb:Den Scherz verstehe ich nicht, denn 0,071t sind 71 kg und nicht 7,1kg.
Zu wem gehst Du den? Zum Jürgen nach Beinstein oder nach Winnenden ins BikeIn oder...?Duefi schrieb:Mein Bike Händler hat gemeint er wolle 80 ⬠für ne Feder! Das hat mich erstma abgeschreckt. Deswegen, wäre Tauschen meiner Meinung auch die Beste Lösung![]()
Duefi
Duefi schrieb:Ich geh zum BikeInn nach Winnenden. Hast aber Recht ich könnte beim Jürgen noch in Beinstein nachfragen. Vielleicht macht der mir nen besseren Preis.
Basti hat heute aber auch gemeint das 80 ⬠i.O. gingen.
Schaun wir mal
Duefi