hätte da mal eine Frage

hab an meinem bike eine avid elixir 5 oben. leider nervt sie mich tierisch. sie schleift, quietscht schon bei ein paar tropfen Wasser wie eine pfeife. nach langem überlegen, bin ich nun zu dem entschluss gekommen, mir eine neue Bremse zu leisen. die slx gefällt mir ziemlich gut.
kann ich eigentlich die bremsscheiben der elixir auch bei der slx bremse verwenden oder muss ich die von shimano dazukaufen.
http://www.bike-discount.de/shop/a76857/slx-scheibenbremse-br-m675-set.html

wenn jemand ein billigeres angebot kennt, bitte sagen

Du hast deine Avid ja sicher schon eingefahren. Wenn du ganz sicher gehen willst, dass alles optimal zusammen arbeitet, würde ich dir empfehlen, auch eine neue Scheibe von Shimano zu verbauen. Dann kann sich wieder alles aufeinander einschleifen.

...kann man sich nicch mal angewöhnen, den Titel eines Threads so zu benennen, wie die Frage denn nun wirklich lautet, in Kurzform..?!

Viele haben hier Fragen.. Wenn jeder schreibt: "Ich hätt da gern mal ne Frage" kommt das ganze Forum nicht weit, ebenso leidet die Suchfunktion drunter..!

Bener

...kann man sich nicch mal angewöhnen, den Titel eines Threads so zu benennen, wie die Frage denn nun wirklich lautet, in Kurzform..?!

Viele haben hier Fragen.. Wenn jeder schreibt: "Ich hätt da gern mal ne Frage" kommt das ganze Forum nicht weit, ebenso leidet die Suchfunktion drunter..!

Bener

ok, dachte nur das schaut cooler aus wenn ich so hochintelligente Fragen formuliere

Zuletzt bearbeitet:
Zurück