Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ jens

ist ne andere ecke geplannt, ausfahrt hagen süd nehmen richtung EILPE/FREILICHTMUSEUM und einfach die große brücke runterfahren, ist nicht weit und kaum verkehr. bist von der autobahn in 3 min. unten.

richtung FREILICHTMUSEUM halten, und an der ersten ARAL tanke die du siehts, rechts auf dem einkaufszentrumparkplatz halten und natürlich parken.


@ wencke

wie sieht deine tour freitag aus???? kann MANN die mitfahren oder ist nur asphalt???? :D
 
Halloooo...
@ Wencke
Hmmm, ich für meinen Teil hatte ansich schon den Sa. im Auge, zwecks Tour mit "Anhang" (ab jetzt Tobias und Sabrina :) )
Mit Tobias schwing ich mich zwecks "Vorglühen" schon gleich um 2 aufs Bike. Wie das am WE mit den beiden aussieht, ist noch offen. Sabrina hat icq, werde dann heute Abend mal versuchen, eine Verbindung herzustellen. Sollte das mit meinem "Steinzeit-icq" nicht funktionieren, könnt ihr ja einfach alleine was ausmachen. Ich werde die Tour schon mitfahren können ;)

Ich bin somit für die Mittwochs-Tour raus...

An dem Fr. würde ich mich dir an- und fürsich schon gerne anschließen, allerdings habe ich vormittags anderes (nicht besseres) vor. Somit fällt das schon mal flach... :(

Mein Plan sieht für heute eine ruhigere Runde vor, morgen dann nochmal mehr (11:20Uhr Schulschluss), Fr. dann sone Mittelrunde und Sa./So. entsprechend noch mal mehr. Mitfahrer aller Art können sich gerne anschließen :)

Gruß Kai
P.S.: Um Tobias und Sabrina die Anfahrt zu ersparen (theoretisch ist sie mit einem Auto möglich, aber optimal auch nicht) wäre es ja evtl. eine Option, die Tour in EN zu starten... :ka:
P.S.: Bei der Tour gestern sind meine Saisonziele gewachsen.
Diese Woche eine 500km-Woche (machbar, mal sehen), mit 2000km nach Sundern (wird richtig knapp), 5.000km bis Duisburg (bis dahin ist noch Zeit), 10.000km bis Jahresende (schaun mer mal, ne).
Und ab jetzt werde ich daran gemessen, tolle Wurst...
 
@kai

tour in EN wäre super. könnte man dann den treffpunkt in der näher der hasper talsperre einrichten????

@wencke

ich passe mit freitag, mein profil am reifen ist mir dafür zu schade :cool:
 
So, und auch gleich raus hier...

:D

@Kai
Gucken wir dann mal, keine Ahnung mit Samstag getz, mal sehen wie der Freitag so verläuft :D Aber wenn ich meine 100km inne Beine hab von Freitag weiss ich nicht...na schauen wir mal :D

Because......3 weeks to Sundern and counting oder so :D
 
@Kai
Gucken wir dann mal, keine Ahnung mit Samstag getz, mal sehen wie der Freitag so verläuft :D Aber wenn ich meine 100km inne Beine hab von Freitag weiss ich nicht...na schauen wir mal :D

Because......3 weeks to Sundern and counting oder so :D
Ja, war heute mit Tobias eine Runde biken und bin danach (nach dem Eis *mjam*) noch eine Runde aufm Wengeberg.
Ich habe für So. eine Tour besprochen...
Da ist es aber zeitlich ein bisschen doof, sag ich mal, weil wir um 14Uhr definitiv fertig sein sollte mit allem. Was ja ein bissschen früh ist, für einen Sonntag.
Aber wenn du jetzt auch den Samstag wieder in Betracht ziehst, wäre das vielleicht gar nicht so verkehrt. :ka:
Alles weitere bequatschen wir dann einfach heute Abend, würde ich sagen.

Noch 3,5Wochen bis Sundern, ja :)
Ach, wenn das Wetter doch bis dahin so bleiben würde wie heute... :love:

Gruß Kai
 
So, zurück.

Was soll ich sagen...ich habe Angst. Angst vor nahzu jedem sch..... DH, sei er noch so "wenig steil". So unsicher wie heute....wirft mich mal locker 6 Monate zurück. Meine Laune ist definitiv im Ar.....

Ein großes Lob an Sascha, der es gut gelaunt ertragen hat, wie ich entweder gar nicht gesprochen habe oder gehadert mit allem und jedem.

Aufm Zettel stehen 42,91 km bei 2:34 h, und 471 Hm, Puls wie gehabt noch im GA.

Aber Spass ist anders :heul:
 
Also ich für meinen Teil habe Samstag erst das Fitnesstudio im program und könnte dann frühstens gegen Mittag aufs Bike und wenn dann nicht ganz so lang, da hört sich ne einsteiger runde ganz gut an. Mir würde also der sONNTAG besser für was längeres passen, zur Not fahre ich dann aber auch den Sonntag allein das wäre auch nicht weiter tragisch.

@WENCKE
och wencke KOPFHOCH, die Sicherheit kommt schnell wieder, gib dir zeit und sei nicht immer so kritisch.
Du machst das schon setz dich nur nicht selbst unter Druck.
 
Zuletzt bearbeitet:
@WENCKE
och wencke KOPFHOCH, die Sicherheit kommt schnell wieder, gib dir zeit und sei nicht immer so kritisch.
Du machst das schon setz dich nur nicht selbst unter Druck.

:heul:
:(
:heul:

Wer mich länger kennt...Kai kann da nen Lied von singen nach meinem Hinschlagen damals am Uphill.

Ich kann da so schlecht aus meiner Haut, is leider so. Daher danke ich dir ja, das Du "da warst" so gesehen :)

Ich könnt grad nur heulen...ich geh ersma Duschen.
 
Ach dafür brauchst nicht danken, das doch selbstverständlich.
ja so lange kenne ich dich nicht, da hast du wohl recht aber du wirst auch weider zu besserer form finden, was jetzt auf deine sicherheit gemünzt ist.
Auch wenn es ein wenig dauert nimm dir die zeit und mal es nicht so Schwarz, jeder Stürzt mal.
Also dann, bin auch mal Duschen undd ann Fussball schauen.
Euch nen netten Abend.
 
E R S T E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
kein scherz bin wirklich jetzt erst rein. haben uns gegen 3 in eilpe getroffen und sind dann mal eben durch die hagener weltgeschichte. (pannen, laaaange schiebepassagen + reibeplätzchen incl. )
 
Zuletzt bearbeitet:
ZWEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir haten gerade ein nightdrive, ohne licht und mit viel gesang damit uns wildschweine nicht kriegen.

ab heute kenne ich den G1, G2, G3, G4, und den G5 bereich mit gefüllten 10000hm

es war total geil!!!!!!!!!!!!!:daumen::daumen:

wartet bis die bilder online sind.
 
Ja ich bin auch mal gespannt was da zusehen ist.... Hoffe nur das das nicht weider so gefakte bilder sind wie du sie letztes mal gemcht hast ......:daumen:Grins
 
Bild588.jpg
Bild589.jpg
Bild590.jpg
Bild591.jpg
Bild592.jpg
Bild593.jpg
 
Dritter!!!!!!!!!!!Ja ja ich und Platten , oder soll ich sagen ich und mein Karma ? Ach quatsch ich will euch doch auch ne Chance geben :lol: So bin wech . Wünsch allen noch nen schönen abend.


gruß tommi


p.s war das ne geile Tour , schreit nach wiederholung nächsten Mittwoch!!
 
vierter....

gut das ich dich gestern noch schläuche hab kaufen geschickt, aber das gute ist, es hat die laune noch mehr gehoben, wir haben soviel gelacht

neue trails erfahren/geschoben/bäume aus dem weg geräumt... für spätere touren, es war lang aber gut

leider nur 39km in 3std fahrzeit (mein max km/h 63,21) und 887 hm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten