Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollt noch mal kurz nachhören...

morgen ist ne Tour um 13 Uhr ab Eilpe geplant? Dauer 3-5Std? hmm..
bin ich evtl. auch dabei, obwohl ich bei der Startzeit eher net soo lang unterwegs sein will...

gruß Fabian....

da bleibt egentlich nur eins Über, schneller fahren ;-)
nee aber im ernst, morgen machen wir ne gemütliche Runde. oder??
ich mein heute war ja auch gemütlich, aber ich meine das andere gemütlich.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

da bleibt egentlich nur eins Über, schneller fahren ;-)
nee aber im ernst, morgen machen wir ne gemütliche Runde. oder??
ich mein heute war ja auch gemütlich, aber ich meine das andere gemütlich.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Ich hoffe doch einfach mal sehr, dass die Runde morgen nicht allzu schlimm wird. Denn der Tag heute war... also... ich mein... war schon nicht von schlechten Eltern...

Gruß Kai

Also ich denke Martin wird ein sehr entspannter Guide ,,,Stimmts Martin.....

Wie fahren wir eigentlich??
Wald Strasse??
Obwohl Martin Guided, die Frage war doof und überflüssig:daumen:

wollt noch mal kurz nachhören...

morgen ist ne Tour um 13 Uhr ab Eilpe geplant? Dauer 3-5Std? hmm..
bin ich evtl. auch dabei, obwohl ich bei der Startzeit eher net soo lang unterwegs sein will...

gruß Fabian....

Dito!

Ich bin noch zu Kaffee geladen bei Muttern......

Aber ich für meinen Teil tu mir gern noch nen bissken weh :) Klettern will :)

tach,

13 uhr ist ok. tourendauer hängt von dem rast in breckerfeld ab. ich fahre die runde in etwa 2,5 std. ja und es wird gemütlich mit 1-2 bachdurchfahrten. :D vorwiegend wald, wenig teer. :daumen:

an der talsperre können sich ja fabian und kai verabschieden. wir radeln weiter zum ausgangspunkt.

tach,

13 uhr ist ok. tourendauer hängt von dem rast in breckerfeld ab. ich fahre die runde in etwa 2,5 std. ja und es wird gemütlich mit 1-2 bachdurchfahrten. :D vorwiegend wald, wenig teer. :daumen:

an der talsperre können sich ja fabian und kai verabschieden. wir radeln weiter zum ausgangspunkt.

12 wäre nicht möglich?

Ich wollte nämlich auch so zu 15-15:30 bei meiner Ma sein.

also mir ist es egal, nur ich möchte jenz nicht vor kopf stoßen da wir 13 uhr abgemacht haben, wenn du wencke zu ihm per sms oder telefonat kontakt hast, dann sprich es ab, mir ist die zeit egal. klärt es mit jenz ab. :daumen:

Also O-Ton Jenz war: 12 is auch ok. Ich weck ihn dann halt zu 10, das sollte ihm reichen :D

Wer feiern kann, kann auch.....oder so :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück