Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Happy Birthday Wencke:winken:

For many years of your live and on your Bike:bier:
Gut dass ich heute mal reingeschaut habe, sonst hätte ich es ja noch verpasst, dass der alter sich geändert hat aber du die seslbe bist.:daumen:

Heute schöhne 1500hm mit dem Fully bei bestem Wetter.
Est hoch zur Hasper und zum Flugplatz dann rüber in den Stadtwald.
Anschließend zum Cafe Halle und runter nach Vorhalle.
Über den Freiherr von Stein Turm nach Herdeke und hoch zum Sportplatz Wetter.
Danach nach Haus über Volmarstein und Gevelsberg Berge.

Heute schöhne 1500hm mit dem Fully bei bestem Wetter.
Est hoch zur Hasper und zum Flugplatz dann rüber in den Stadtwald.
Anschließend zum Cafe Halle und runter nach Vorhalle.
Über den Freiherr von Stein Turm nach Herdeke und hoch zum Sportplatz Wetter.
Danach nach Haus über Volmarstein und Gevelsberg Berge.

Fleissig fleissig der Herr :daumen:

Ich hab wohl grad mein Fully verkauft :-)

Sollten sich noch Interessierte für die alljährliche Grünkohltour der Aylienz einfinden (6.12. 11 Uhr ab Kultopia), so möge er sich bitte melden, damit der Grünkohlbedarf festgestellt werden kann. Meldung wie gehabt bei Karo von den Aylienz. Infos dazu auf der HP!

Guten Tag!

Ich führe eh ein Leben auf der Rasierklinge. Da ist es nur konsequent, einen Helm aufzusetzen, finde ich... ;)

Schönes WE euch allen,
Kai
P.S.: Alternativ könnte ich auch sagen, dass ich mich so ungesund ernähre, dass ich auch gut einen Helm aufsetzen kann. Nicht wahr, Jenz? :D

Guten Tag!

Ich führe eh ein Leben auf der Rasierklinge. Da ist es nur konsequent, einen Helm aufzusetzen, finde ich... ;)

Schönes WE euch allen,
Kai
P.S.: Alternativ könnte ich auch sagen, dass ich mich so ungesund ernähre, dass ich auch gut einen Helm aufsetzen kann. Nicht wahr, Jenz? :D

Ein typischer Spiegel-Artikel....

Unterm Strichn soll doch jeder ohne Helm fahren, solange die Krankenkassen diese Kopfverletzungen nicht bezahlen (und damit ich mit meinen horrenden Krankenkassenbeiträgen im Monat gleichn mit), wärs mir recht. Ich sehe es im Übrigen genauso mit der Gurtpflicht. Wer sich die Rübe mantscht, is mir ansich egal, bei einigen wäre sogar sowas wie überfällige Sterbehilfe quasi.....

so wieder back @home

etwa 2,5 stunden in die nacht hinein mit meiner dx-funzel. man hätte nicht gedacht das abends noch so viele menschen im wald unterwegs sind, so ging die tour über stadtwald halb tücking flyer wald innenstadt rauf auf den eilper berg und dann runter nach hause.

dreckig aber glücklich :daumen:

Guten Tag!

Schönes WE euch allen,
Kai

solange du deine bike schuhe dabei hast geht das alles..... :lol::D:lol:

:confused: Und da hast du an mich gedacht...
opa.gif

Kai...ergraut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück