Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte das Laufen vorher vielleicht doch sein lassen und lieber mal gescheit frühstücken sollen...
Na ja, beim nächsten Mal wieder
Gruß Kai
Habe heute 48km geschafft, in 3:26 Stunden, das ist bei normalem Wetter schon fast Wandertempo. Gibt aber Kraft
Mich würde ja mal interessieren, ob eminem und agnes mehr Glück mit den Wegen hatten?
Ja, ich bin halt ein VerrückterDAS habe ich sowieso nicht verstanden, vor der Tour noch laufenAuf so eine Idee käme ich garnicht
Aber jedem das seine, wenn man mit seiner Kraft nicht weiß, wohin, warum nicht
![]()
abend nochmal,
da ich ja zum frühjahr sommer ein neues bike suche, habe ich über den kleinen teich nach england geschaut, bei dem momentanen kurs des pfunds finde ich die preise doch sehr interessant.
vielleicht wird mich dieses bike den sommer begleiten ;-)
http://freeborn.co.uk/shop/bikes/full-suspension/768-specialized-2009-pitch-fsr-pro
Denk an Zoll und Co.![]()
Zoll?? Äh, ich weiß ja nicht, ob Du es schon mitbekommen hast, aber GB gehört zur EU!![]()
Ja oder Steuern oder was weiss ich.....ist das nicht so?
Einfuhrumsatzsteuer fällt an, da aber GB auch USt. erhebt, zahlt man die da entweder nicht und hier die 19%, oder hier in D die Differenz - wie das genau läuft, weiß ich nicht, aber der Zoll. Kurze Mail an den Zoll, die Antwort kommt dann recht zügig. Sollte man auf jeden Fall vor einem Kauf so handhaben, sonst kann es schonmal die eine oder andere Überraschung geben - da hast Du auf jeden Fall Recht!
habe mich schon mit dem thema vor ein paar tagen hier befasst, als pfund euro dast 1:1 war. der händler verschickt das bike für 60 pfund nach D, es fällt nichts an, keine steurn kein zoll, da ja EU, spezialized muss lt. eu-recht eine europagarantie aussprechen, somit kann ich mich auch an holland wenden.
ersparniss gegenüber kauf in D ca. 400-600 euro je nach kurs.
damit wir nicht zu OT werden, war heute natürlich wieder biken, aber ne minirunde auf den eilper berg, top befahrbar, da die wege von autos befahren wurden, klasse piste zum hoch als auh runterfahren. und im eilper-park hat man komisch geschaut als ich mit dem bike die schlitten überholt habe![]()
![]()
![]()
lt. google ist der preis in uk ca. 1500-1600 pfund incl. mwst. 2009 modell.
oberhalb der gesamtschule ist ein park, bzw. felder, mit vielen gemachten wegen. ist ok da....zum spazieren. und jetzt halt zum schlittenfahren.
Hallo zusammenSo Jungs (und mitlesende und sich endlich mal melden sollende Mädels) das Wochenende lacht....nur leider wohl nicht mit so dollem Wetter im Gepäck.
Gibts Vorschläge?
Lieb wärs mir Samstag, lieb wärs mir ruhig (is ja schon wieder 2 Wochen her)
Wobei ich ja schon immer noch gern die Bittermaek kennenlernen will, ich mir aber nicht sicher bin, ob ich da auch nen wenig Höhenmeter bekomme, wenn ich mich Jenz bei einigermaßem vernünftigen Wetter anschließe![]()
Ui, eine Stunde laufen...
Super, Regen wurde angesagt und es lacht immer noch die Sonne.
Gut, ich war ne Stunde laufen ummen Hengsteysee. Ich weiss ja nicht, wies im Wald so überall aussieht, aber mich wunderte schon beim "Einlauf" Richtung Freibad zurück in Höhe Moppedplatz, warum mir so wenig entgegenkamen. Später wusste ich es, sowohl Radweg als auch Fussweg war an den meisten Stücken flächendeckend gefroren und zwar sauglatt. So wurde der Laufweg zurück zum Eiertanz. Aber zumindest laufe ich langsam immer mehr als das ich gehe
Nur brauch ich fürchte ich neue Schuhe, und dafür werd ich wohl gleich mal zu Runnerspoint oder so.
Ui, eine Stunde laufen...
Das ist doch mal supi.
hol dir schuhe bei laufsport tenne in eilpe, ggü. eilperstr 81, die machen auch ne laufbandanalyse.
ich war heute auch 45 km unterwegs.......
....... mit dem auto![]()
bin heut nach der abend 2 stündchen gefahren. die wege warn kaum fahrbar weil gefroren... wird zeit das es taut !