Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts ja auch nix drüber zu klagen :) Außer, das nen Fully irgendwie echt nur was fürs Grobe is (wie ich find)

Ich habe getz 1 Std. "Wegelagerei per SMS" wegen Matsch Tour mit Steffen hinter mir.....ich bin nen Weichei (sagt er) weil ich eben nicht so kann wie ich will (Ar......) :) Wollst Du nicht mit ihm fahren lieber Kai *liebguck, dann leit ich das weiter....schön HM schrubben mit dem Bike-Psycho, gut, der Schlamm is dann obligatorisch. Seit 15 Minuten schweigt mein Handy.....
Ja klar, ich will das "Bike-Monster" treffen :D
Aber nicht heute. Meine Sachen habe ich grad zur Wäsche getan und so. Alleine habe ich son bissl... Angst wäre jetzt hier das falsche Wort :D... großen Respekt :) Hatte auch eigentlich nicht vor, mich von ihm alleine durch die Wälder scheuchen zu lassen :p (würde mich im Zweifelsfall lieber "verstecken" können)

Gruß Kai

Ja klar, ich will das "Bike-Monster" treffen :D
Aber nicht heute. Meine Sachen habe ich grad zur Wäsche getan und so. Alleine habe ich son bissl... Angst wäre jetzt hier das falsche Wort :D... großen Respekt :) Hatte auch eigentlich nicht vor, mich von ihm alleine durch die Wälder scheuchen zu lassen :p (würde mich im Zweifelsfall lieber "verstecken" können)

Gruß Kai

Er fragte auch schon wieder nach ner Ausfahrt, lange können wir uns nimmer drücken....gut....hoffe einfach mal, das mein Rücken noch nen bissken Theater macht :lol::lol:

So, ich muss ma eben duschen nach meiner "Rolle" *langweil

Er fragte auch schon wieder nach ner Ausfahrt, lange können wir uns nimmer drücken....gut....hoffe einfach mal, das mein Rücken noch nen bissken Theater macht :lol::lol:
Mach dir mal keinen Stress da
Ich habe nämlich einen Plan :)
*flüsterAN* Der Herr fährt sich ja, wie man so hört, regelmäßig "inne Brötchen". Hier ist unsere Chance, hier können wir den Hebel ansetzen :D *flüsterAUS*
So, jetzt iset raus :daumen:

Ach so, bevor ich es vergesse:
Wenn mein Bike fertig ist, könnt ihr alle mal was erleben, so! :lol:
Jetzt ist auch das raus. Genauigkeiten werden natürlich nicht verraten :D Wollte es nur eben ankündigen, damit ich auch ja keinen Rückzieher mehr machen kann :daumen:

Schönen Abend noch,
Kai
P.S.: Wieso eigentlich "uns"? Ich drücke mich doch gar nicht. Zumindest nicht so wirklich. Will nur nicht alleine mit ihm in den dunklen Wald :lol:
Und bevor fragen kommen:
Nein, ich werde vor der Tour mit ihm bestimmt keine Laufeinheit einlegen. :daumen:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hab jetzt in lünen angerufen, die meinten, dass mein rahmen doch nicht auf lager ist :(

ist das zum kotzen...

Mach dir mal keinen Stress da
Ich habe nämlich einen Plan :)
*flüsterAN* Der Herr fährt sich ja, wie man so hört, regelmäßig "inne Brötchen". Hier ist unsere Chance, hier können wir den Hebel ansetzen :D *flüsterAUS*
So, jetzt iset raus :daumen:

Darüber macht man keine Witze.....find ich getz :confused:

Aber du hast ja auch noch einen gut bei ihm....:D

"Du schaust ja gar nicht........."

:D

vielleicht könnt ihr euch ja zu ner schlechtwettertour durchringen.
sonntag wär gut....
Ich sach es mal vorsichtig:
Eher nicht :D
Nee, so wie jetzt fahre ich mit dem Bike eh nicht! Hab da gewisse Probs, aber mit Fahren ist am WE eh nix. Und wenn es doch anders kommt als vorhergesagt, fahre ich eine kleine Runde in EN oder so.

Vielleicht ja das WE drauf wieder ;)
Gruß Kai
P.S.: Ich werde am WE aber Laufen gehen. Wer also Lust hat... :)

samstag abend habe ich klassentreffen, aber was ist mit morgen, freitag oder montag, was macht ihr so???

also ich schaue mir den rosenmontagszug aus meinem büro aus an, da habe ich nen top blick drauf :D:D:D

ansonsten wäre ich morgen recht flexibel, kann aber muss nicht weggehen.

samstag abend habe ich klassentreffen, aber was ist mit morgen, freitag oder montag, was macht ihr so???

also ich schaue mir den rosenmontagszug aus meinem büro aus an, da habe ich nen top blick drauf :D:D:D

ansonsten wäre ich morgen recht flexibel, kann aber muss nicht weggehen.

Auf Altweiber raus??? Biste irre???? :lol:

Also Freitag steht bei mir nix an.....

Kann man mal drüber nachdenken, ja :)
Aber Rene mag mich ja nicht mehr. Von hassen will ich mal noch nicht reden. ;)

Gruß Kai

Rene is nur zickig, weil er nen "Verbesserer" is...und wenn nen "Verbesserer" nicht zum "Verbessern" gelassen wird, wird er zickig :D

Aber ich würde den dann auch auf jeden Mal fragen, ob er mit mag...dann können die "Downhiller" sich mal unterhalten *lach

Rene is nur zickig, weil er nen "Verbesserer" is...und wenn nen "Verbesserer" nicht zum "Verbessern" gelassen wird, wird er zickig :D

Aber ich würde den dann auch auf jeden Mal fragen, ob er mit mag...dann können die "Downhiller" sich mal unterhalten *lach
Seit jenem Sa., wo ich es wagte, einen Vorschlag von ihm abzulehnen, ist Funkstille.

Welche "Downhiller" kom...erscheinen denn noch?

An was haste denn genau gedacht? Oder noch nüschts?

Gruß Kai

Seit jenem Sa., wo ich es wagte, einen Vorschlag von ihm abzulehnen, ist Funkstille.

Welche "Downhiller" kom...erscheinen denn noch?

An was haste denn genau gedacht? Oder noch nüschts?

Gruß Kai

An was ich gedacht habe...na siehe da grad oben....bissken klönen, bissken essen, bissken komische Sachen trinken :D

Hey!
Ja, Du...
Brauchste was?
Psssst....
Radon Rahmen? Psssst....:cool:

@alle: Wie siehts denn mit Biken aus? Hab schon ab Freitag frei und muss am Dienstag erst wieder ran :)

am gestrigen mittwoch eine opa tour gemacht 50km ga irgendwas, am we muss ich mal schauen, wenn eher sonntag, obwohl mir da wieder eine krafteinheit im studio vorschwebte bisher
etwas übersäuerte oberschenkel hats mir gebracht, vorgestern schwimmen war doch nicht so der bringer, daher gehen wir später es ist jetzt 00:30, so gegen 6 Uhr zum früh schwimmen (oma schau mal: "AARSCHBOMBE"):D

am gestrigen mittwoch eine opa tour gemacht 50km ga irgendwas, am we muss ich mal schauen, wenn eher sonntag, obwohl mir da wieder eine krafteinheit im studio vorschwebte bisher
etwas übersäuerte oberschenkel hats mir gebracht, vorgestern schwimmen war doch nicht so der bringer, daher gehen wir später es ist jetzt 00:30, so gegen 6 Uhr zum früh schwimmen (oma schau mal: "AARSCHBOMBE"):D

Bei etwas übersäuerten Oberschenkeln biste aber weit aus "GA Irgendwas" raus gefahren :lol:

Bei mir is heute Radpause.....heut is wieder Mucki angesagt.

Aber ersma sowas wie arbeiten gleich.... *gähn und einen großen Bogen um die ganzen Pappnasenmachen :spinner:

HELAUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja arbeiten ist geil, kein arsch hier. und ich habe hunger!!!!!!!!!!!!!!!

und ich will fahrrad fahren!!!!!!!!!!!!! JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück