Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lach hab kein problem mit dir hehe..
aber man glaubt es kaum ich lass es heut aber auch..

bleib auf der rolle..
aber ansonsten immer gern

gruß Fabian

Dann ist ja gut :D Ich weiss zwar, ich bin nen Mädchen, auch nicht so fix wie ihr....aber sooo langweilig zum fahre nu auch wieder nicht :D

Dito......ich werd mich auch gleich auf meine Rolle schwingen...heute sind Speed Intervalle angesagt.

Komischer Tag heute. Entweder ich werde krank oder hätte vorher nicht 2 Std. schlafen sollen, oder mehr Essen, oder weniger.....jedenfalls hab ich meine GA Rollen Einheit für heute nach 30 Minuten abgebrochen. Besser ist. Kaum den Puls unter 130 bekommen, fast 8 Schläge über normal :heul:

Krank ginge getz ma ga nicht.....ich will Sonntag fahren :heul:

Also ma heute und morgen Fahrpause.

:confused:

Ich soll ma lieb vom Kai grüßen...der Arme langweilt sich mutmaßlich zu Tode ohne Netz :D

ob das mit sonntag fahren so klappt bei den wettervorhersagen grrr

na dann mach die nächsten tage bisschen ruhiger damit wir bei besserem wetter vor die tür können :-)

@ hannes

ich melde mich heute noch wegen des rahmens, sorry das ich bisher noch nicht bescheid gegeben habe STRESS

@all

ja ich mache gerade meine steuererklärung, mein ganzes wohnzimmer ist ein einziger ablageordner. und an wichtige unterlagen komme ich nicht ran, weil der beschissene server von der swf schlapp ist, ich könnt sooooooo kotzen.
:mad::mad::mad::mad::mad:

ne, das wird HEUTE fertig.

bin mir aber nicht sicher ob ich alle konten in der schweiz angeben muss, und ich weiß es nicht wie es mit zuhälterei und 10 auf provision arbeitenden prostituieren steuerlich verhält, und muss ich straßenreinigungskosten für den straßenstrich zahlen, oder nicht?????

fragen über fragen :D:D:D:D:D:D:D:D

ne, die werden immer von truckern mitgenommen. aber sie lassen sich die km bescheinigen-->km-geld :D

toll, jetzt habe ich festgestellt das ich keinen toner mehr habe.

zu biken:

hm,es muss trocken werden.

Bei mir auch nicht :(

Hilft Dir grad nicht weiter oder? :D

Steuererklärung? Hat noch Zeit bei mir, kommt fürs letzte Jahr eh kaum was bei rum....wobei....ich könnt ja mal sehen, ob ich mein Bike absetzen kann...so quasi als "Gesunderhaltung und Anti-Amoklauf-Hilfe" oder so :)

mache nur da steuererklärung wo ich weiß das dabei was rauskommt. und da kommt bei mir einiges raus. werbekosten weit über 3000 euro :D:D:D:D

@Fabi
:D

@Martin
Du setzt wahrscheinlich auch jeden Bleistift fürs Studium ab ne??? :D

Memo:
Meinen Mitfahrer von vorgestern habe ich wohl doch so erschreckt, das er sich hier hat doch nicht blicken lassen, sonst muss Martin mal inn Frankfurter Strasse inne IT da hin und einen Typen namens Benny hier reinzerren :lol::lol:

Oder haben wir hier wo über Würfel gelästert, das er sich nu nicht traut :D

Ich geh schlafen, habt noch nen schönen Abend, ich verzieh mich halbwegs gefrustet ins Bettchen :rolleyes:

ne, das wird HEUTE fertig.

bin mir aber nicht sicher ob ich alle konten in der schweiz angeben muss, und ich weiß es nicht wie es mit zuhälterei und 10 auf provision arbeitenden prostituieren steuerlich verhält, und muss ich straßenreinigungskosten für den straßenstrich zahlen, oder nicht?????

fragen über fragen :D:D:D:D:D:D:D:D

wenn sich der strassenstrich direkt vor deinem puff befindet, bist du für die reinigung veranworlich (kannst ja die nutten in ihrer pause putzen schicken..). wenn nich is es nich dein problem...

Seid Ihr getz fertich??? :D

Also...Sonntag solls mutmaßlich übel werden,. Wie schaut es morgen dann aus mit ner Nachmittagsrunde so ab 2?

Halloooooo in die Runde :)

Jetzt ist wieder vorbei it Langeweile. Ich weile wieder unter euch. Zunächst mal nur vorläufig, sollte ich morgen wieder permanent online sein, sag ich jetzt einfach mal.

War bislang zu faul, die Sachen hier durchzulesen und so, hole das aber nach, versprochen :daumen:

Euch alllen ein schönes Wochenende,
Gruß Kai

So, habe jetzt allesgelesen. Was für eine Zeitverschwendung :D
Jetzt ist hier mal wieder Ruhe im Puff, ne? :)
Habe heute auch gehört, dass das Wetter So. nicht so ist, wie irgendwann, irgendwo mal gesehen :mad:
Morgen soll der Regen dagegen abziehen, was auch immer das konkret bedeutet...

Die erste Lieferung ist heute angekommen. Sollten wir morgen fahren, wird es mit der Montage der Teile wohl nix werden, zumql ich noch auf das zweite Paket warte...

Aber es wird schon alles ganz super werden. Der LRS scheint schwerelos... :D Zumindest im Vgl. zum Bulls-LRS ;)

Gruß Kai
P.S.: ICQ heute Abend wieder, bin mit einem Laptop online, hat kein ICQ ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück