@ eminem
Es geht aber nicht, dass du schon wieder nicht dabei bist!
Du brauchst ja fast länger als ich dafür
Gruß Kai
Es geht aber nicht, dass du schon wieder nicht dabei bist!

Du brauchst ja fast länger als ich dafür

Gruß Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich kriege den geschlitzen ring von oben nicht drauf...
ließ mal ein paar seiten vorher.
vorschläge machen.
1. mein vorschlag: tour rund ums schloss hohenlimburg
2. vorschlag von ??? tourtreff am EN rathaus und dann richtung dorma/ hasper talspere etc.
weitere vorschläge????
@wencke
und was ist mit in namen der ennepetaller???? es sind auch menschen
oh, oder wir treffen uns in der mitte EILPE![]()
deswegen hab ich n tempomaten im auto
wurde in meinen 3 jahren autofahrerei auch schon 2 mal geblitzt :/
Kai quäkt doch immer nach km, soller sie doch auch haben
. Dark hat nen Auto, der kann mippem Wagen anreisen, wenn er mit will.
War ja auch nur nen VorschlagIch kann nur Sascha mippem Auto nicht bis nach Ennepetal mitnehmen, ich bekomm keine 2 Räder in meinen Arosa
![]()
an dieser stelle möchte ich nochmal auf den heckträger hinweisen, der auf meinem dachboden lagert![]()
Also wegen Sonntag , da wäre ich wohl dabei... egal wann treffpunkt ist. Sprecht euch einfach ab und woher lass ich mich mal Überraschen, aber diesmal pack ich mal von vorneherein nenSNICKERS
ein.....
Ja ne nicht ganz so weiter Anreise wäre vielleicht von Vorteil, weil ins Auto dürfte ich wohl mein Rad nicht rein bekomen, und bis nach Ottesmann sind es 17 km das würd mir gut passen.
Wie kommen da denn die anderen hin??
Ist das entfernungstechnisch okay?? Alles andere müsste ich dann ne Addy haben und dann schau ich mal in Routenplaner wie weit das so ist.
Rad ist übrigens nen neuer Schlauch drin und wieder Startklar.
Werd mich dann jetzt erstmal ins Fitnesstudio bewegen und ne Runde Trainieren bis heute Abend mal.
Gruss Sascha
Nabend
Ich habe heute auf meiner Tour doch tatsächlich 2 Leute getroffen (Uwe und Sebastian). Ja ja, die Welt ist klein...
War heute etwas zu lang unterwegs, denke ich (3:33h; 79km -> Straße).
@ apoptygma
Um deine Frage zu beantworten, was am Fr. stattfindet.
Also ich habe, nach dem heutigen Tag und der Aussicht auf morgen (11:20Uhr Schulschlzuss und schönes Wetter) für Fr. eine ggggaaaaaannnnnzzzz entspannte Wengeberg-Runde (30km) geplant. Einfach ein bisschen Sonne mitnehmen, ein bisschen was machen und gut ist.
Gruß Kai
Pläne sind veränderbar.Gut, dann werd ich mir den Fabian greifen und "nötigen", denn bis ich bei Dir bin is fast dunkel![]()