Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langsam langsam, ja 100 sieht besser aus. lenker vorbau<-- mein alter fully hatte ja nur diese teile.

aber ein vorbau ist unterwegs und lenker mal schauen. ist ja nur mein übergangs rad, und mein zweitrad.

p.s. an diesen samstag feiern die zee aylianz die saisson eröffnung.

zu fete: max moritz am 28. märz

es sind bisher angemeldet

sebastian, KAI, wencke und ich. hannes und fabian wissen es noch nicht und wie schaut es mit den anderen aus, will morgen abend oder samstag die karten holen. bezahlung per überweisung oder bar am 28.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe zwar etwas schlecht, aber ich kann die Schriftgröße vergrößern ;)
Fehlt nur noch, daste die anderen in Schriftgröße 1 setzt...
nene.gif

Na ja, irgendwas habe ich immer zu meckern... :lol:

Kai... wenigstens ehrlich

sebastian, KAI, wencke und ich. hannes und fabian wissen es noch nicht und wie schaut es mit den anderen aus, will morgen abend oder samstag die karten holen. bezahlung per überweisung oder bar am 28.

Hannes will wohl doch nicht.

Ich zahl bar am 28 :D....nee kanns auch überweisen, kein Ding.

langsam langsam, ja 100 sieht besser aus. lenker vorbau<-- mein alter fully hatte ja nur diese teile.

aber ein vorbau ist unterwegs und lenker mal schauen. ist ja nur mein übergangs rad, und mein zweitrad.

p.s. an diesen samstag feiern die zee aylianz die saisson eröffnung.

thomas und ich sind am 28 auf jeden fall nicht da (soll ja nicht peinlich werden wenn ich den könig zum fussvolk runter zitiere) zudem bin ich auf ner anderen party (wo auch eher meine musik wahl getroffen wird)

@waltraut
ne keine ausrede, aber das vorhin war schon grenzwertig, wenn das ganze hinterrad am eiern bzw. die bremse ihre kraft am hang nicht umsetzen kann, ich schau mal vielleicht nehme ich eins von den anderen hinterrädern die da noch so rumstehen, muss mal sehen wegen cassette und bremsscheibe

Moin Moin!

Was ein geiles Wetter :love:

Daher werde ich meinen Feierabend noch um ne halbe Stunde vorverlegen (13:30) und werd dann Fabian in Volmarstein abholen (ächz die Grundschötteler langsam rauf)

Überlegung war, Kai, vielleicht Dich einfach in Ennepetal "abzuholen" und dann ne gemütliche Runde zu fahren. Du musst Dich dann nich so hetzen und wir können gemütlich hinrollen.

Also ich werd jetzt bei dem schönen wetter mein Rad ne Runde pflegen gehen und es mal Ordentlich säubern.:love:

Fahren werd ich erst Sonntag wieder.:cool:
heute ist noch schonen angesagt und morgen gehts in die Muckibude.

Also bin ich dann Sonntag weider mit von der partie, hat eigentlich jemadn was wegen dem wetter gehört??:confused:

Ich war heute mal an der Hohenlimburg, ganz nett da.
Bin dann über Hagen Dahl, Schalksmühle und der Glörtalsperre nach Haus.
Gesamt 80km 1000hm bei besten Wetter.
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag.

Ja das nenn ich dann mal ne Runde, :daumen:

Ja das Wetter ist echt schön Heute, obwohl hab nur ich das gefühl oder ist es wiklich so das es wärmer aussieht als es eigentlich ist??:confused:
mein RAd jedenfalls ist Sauber, hoffe nur das das Wetter auch so bleibt und es dann nicht gleich wedier in einer Schlammschlacht endet, obwohl das mag ich ja so gerne :love:....

Hey Jörg, ja die nächste Tour ist ja auch erst am Sonntag, und hoffe da ist es noch Warm.....
Obwohl vielleicht dreh ich ja auch noch ne gemütliche kleine Samstag Runde.

Ich wollte ursprünglich morgen Nachmittag ins Studio und vielleicht danach ne kleine Runde drehen weiss es aber auch nicht genau.
Dir schonmal viel Spass bei deiner Runde am Samstag.

So Leutz hab keine Guten Neuigkeiten, also ich Fall Sonntag definitiv aus.Mein Hang zur Selbstverstümmelung hat wieder zugeschlagen.Hab mein Knie zerstört, ist geschwollen wie sonstwas ,selbst laufen ist kaum noch drin.Und zu der , na Musik ist es wohl kaum? Veranstaltung kann ich nur sagen, Sorry weder Zeit noch Lust mir das anzutun.Wünsch allen noch ein schönes WE , bis die Tage.

gruß ein deprimierter tommi der 1Woche nich Biken kann und darf

Oh man das hört sich nicht gut an, darf man fragen was du mit deinem Knie gemcht hast und oder weisst du schon was du für eine verletzung hast??
sag schonmal Gute besserung unbekannterweise, aber das wird sich ja hoffentlich bald mal ändern.
gruss sascha

So Erster, endlich mal :p

Danke an Wencke für das Vertrauen, dass ich, gefühlt nach all den Jahren, auch mal eine Tour leiten durfte :) Hoffe, ich konnte die Erwartungen halbwegs erfüllen :)
Hat mir echt Spaß gemacht, mal mit euch dreien eine Runde zu drehen :daumen:

@ tommi
Gute Besserung:daumen:

Gruß Kai

:eek::eek::eek::eek:

Regeneration?

Regeneration?????????

Danke Anke! :daumen:

Und Steffen und Kai und Fabian.....das ihr meinen Puls kaputt, meine km ins Maßlose und die HM hochgetrieben habt :lol::lol::lol::lol:

Also alles, was ich heute nicht wollte und sollte. :)

72,34 km
3:45
1108 HM!!!!

D-Puls 151 (soviel dazu!)

ICH WILL GETZ INNE WANNE!!!!

Ich liebe Euch, echt :love:, eben weil ihr mit immer wieder zeigt, das man es auch mal ausreizen sollte :daumen:

so auch zu Hause..

63km
900hm
3std.

20er schnitt

kein Wunder wenn man am Ende die Grundschöttler Str. auf dem großen Kettenblatt und ebenfalls 20er Schnitt hoch darf .....

danke nochmal dafür steffen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück