Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann es dir nicht sagen, weil die soweit ich weiss nicht öffentlich werbung dafür machen dürfen.

Macht aufjedenfall ne menge Spass und gibt definitiv Adrenalin im Körper.:daumen:

Aber solche Aktivitäten kann man doch zb prima auf dem Stammtisch Abend bei nem burger besprechen ;-)

Also nach der Absprache letztens habe ich gedacht wir haben das auf das erste We im Monat gelegt.
Freitags war im gespräch.
Also um genau zusein der erste MAi.:daumen:

So an alle Sundern Starter. Ich werde wie hier bereits schon mal kurz angerissen wurde, an diesem Sa (18.04) dahin fahren zum Training.Ich hätte 3 freie Plätze für Biker+ Bike+ Ausrüstung.Also Fingers hoch wer dann gerne mit möchte.Wir müssten dann noch einen Treffpunkt ausgucken und Zeit bequatschen etc.Also melden und am besten auch noch kurz ne PN schicken, ich schau öfters ins Postfach als hier in diesen Thread herrein.

gruß und einen schönen abend wünscht tommi

So an alle Sundern Starter. Ich werde wie hier bereits schon mal kurz angerissen wurde, an diesem Sa (18.04) dahin fahren zum Training.Ich hätte 3 freie Plätze für Biker+ Bike+ Ausrüstung.Also Fingers hoch wer dann gerne mit möchte.Wir müssten dann noch einen Treffpunkt ausgucken und Zeit bequatschen etc.Also melden und am besten auch noch kurz ne PN schicken, ich schau öfters ins Postfach als hier in diesen Thread herrein.

gruß und einen schönen abend wünscht tommi

Ich hadere noch ein wenig....zum einen kommt morgen mein Albert, ich hätte die Möglichkeit, das Ganze nochmal mit anderem "Setup" am Bike auszuprobieren...und das ganze am Berg nochmal mit nem bissken mehr "Druck" auffe Kette zu fahren. Wie grad schon im iCQ gesagt, bis 15 bekommst definitiv Bescheid, also block für mich bitte schomma nen Platz :daumen:

jup sonntag konnen wir fahren, wer ist denn überhaupt dabei????

und 1 mai bin ich auch dabei.

und was ist mit TANZ IN DEN MAI??? karte kostet 6 euros.

Wenn ich mich Samstag in Sundern dann nicht platt mache (wovon ich nicht ausgehe, ich nehm wieder die Kaffeerunde) bin ich Sonntag auch am Start :daumen:

sonntag wäre ich denk ich auch nochmal dabei

ja ja kuchen essen :lol:
der jenz ist auch heiß drauf, deshalb wird die tour da vorbeiführen :daumen:

grobe plannung:

treffen in eilpe rauf bis in den eilper-park trail runter bis zu freilichtmuseum weiter hoch zu hinnenwiese, dort einen schnuckeligen trail runter richtung go-kart bahn rauf in richtung zur straße dann weiter den trail runter richtung hasper talsperre von dort aus hoch richtung dorma und gemütlich richtung windmühle hier bier und kuchen und dann geht es weiter grob richtung zur strasse und dort den alten postweg mit traumpanorama runter bis zum freilichtmuseum von dort aus hoch auf den eilper berg und dann einen weiteren trail runter richtung eiperfeld. :daumen::daumen::daumen:

Ich brauch km und HM Angaben in etwa und angedachte Geschwindigkeit :D

ja ja kuchen essen :lol:
der jenz ist auch heiß drauf, deshalb wird die tour da vorbeiführen :daumen:

grobe plannung:

treffen in eilpe rauf bis in den eilper-park trail runter bis zu freilichtmuseum weiter hoch zu hinnenwiese, dort einen schnuckeligen trail runter richtung go-kart bahn rauf in richtung zur straße dann weiter den trail runter richtung hasper talsperre von dort aus hoch richtung dorma und gemütlich richtung windmühle hier bier und kuchen und dann geht es weiter grob richtung zur strasse und dort den alten postweg mit traumpanorama runter bis zum freilichtmuseum von dort aus hoch auf den eilper berg und dann einen weiteren trail runter richtung eiperfeld. :daumen::daumen::daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück