Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich in großen Teilen wie Martin, was in letzter Zeit selten geworden ist :)
Was ich aber auch sagen muss, ist, dass die Sundern-Starter gut eine Woche vor dem Wettkampf in einer solchen Abfahrt, bei der man einen Sturz nicht ausschließen kann (geht einfach nicht, ist zwar auch nicht die Regel, aber 100%ig ausschließen kann man es auch nicht), einiges "zu verlieren" haben. Ich habe schon mit einem "offenen" Knie in Sundern am Start gestanden. Es ging, aber schön ist anders.
Und die Frage ist dann einfach, ob es sich lohnt, dieses Risiko einzugehen. Natürlich kann man sich und sein Material nicht schon Ewigkeiten vorm Rennen in Watte packen und nur noch auf frisch gemachten Straßen (was auch gefährlich genug ist :( ) fahren, aber so ein bisschen aufpassen ist vielleicht gar nicht unangebracht, oder?

Warte mal ab, nach Sundern sind wohl die meisten wieder offener für Schandtaten aller Art, denke ich zumindest ;)
Aber das ist nur meine Meinung...

Gruß Kai

und die letzten km in sundern werden schon ein wenig tricky sein, so wie die HM da fallen.

Da ist auf den letzten km nix mehr gross tricky, ich bin die Strecke, wie gesagt, schon einmal abgefahren. Das was wir letzte Woche gefahren sind, bergab, war weitaus "trickyger" :D.

Es geht mir auch getz nicht darum, diese Dinge nicht fahren zu wollen, sondern nicht jetzt am Sonntag noch, weil ich einfach möglichst risikolos fahren möchte. Das heisst, ohne offene Wunden, ohne Zerrungen, ohne Macken...das Material kann noch gerichtet werden bis Samstag, zur Not gibts Rad 2. Meine Planungen waren ansich die, das ich ab Samstag eigentlich nur noch meine Rolleneinheiten und Intervalle fahren wollte, eben ohne Verletzungsrisiken. Wie gesagt, mir is es egal, ich fahre gern mit, allerdings dann ohne Risikobereitschaft, ich sagte ja schomma....ich muss ja aufm DH nciht auf mich warten :)

So ich melde mich auch mal zu Wort,:cool:
ich für meinen Teil werde heute einfach mal garnix tun und ein weiteren tag Pause einwerfen. Habe übel Rückenschmerzen und werde Sudnern morgen trotzdem aufjedenfall mitfahren.
zu Sonntag sag ich einfach mal noch nix weil das für mich davon abhängig ist wie ich, bzw mein Rücken sich fühlt.
Muskulär dürfte das weniger das poblem werden weil ja noch knapp ne Woche Pause ist bis Sundern.
Anfang der Woche wird eh nochmal ne Schnelle einheit gefahren.
Und Donnerstag aufjedenfall noch ne Gemütliche GA Runde.:daumen:

Obwohl mir egrade einfällt das ich Sonntag eh schon verbredet bin, fällt also für mich die Spassige Trail Runde aus :heul:
Aber beim nächsten mal bin ich dann wdier mit von der partie.

So, hier is auch gleich Schicht im Schlacht.

Mal sehen, ob ich heute noch ne kleine "Hamster-Runde" einlege :). Aber tendenziell schaut es so aus, da ich ebenfalls am Sonntag wohl aussetzen werde, oder maximal hier ne kleine GA-Runde drehe. Ich schätze mal, das könnte morgen in Sundern ne matschige und anstregende Aktion werden, aber die geht vor.

Eh matschig?? Du sagtest was von 80 Prozent Schotter und Steine werden nicht MAtschig hehehehe
Quasi wie Strasse in kleinen Stücken

So, zu Hause. Albert is da, meine Gels sind da, Buch Nr. 4 is da. Da kann ich getz beruhigt ersma auf meine Couch ne Stunde heiern :D

Da bin ich mal gespannt wie du den Albert im Schlaf auf der <Couch auf die Felge ziehst....:eek:
Das wird bestimmt ein riesenspass:daumen:
HAHAHAHAHAHA

Nee besser, ich setz mich gleich ins Auto mit den beiden LR und lass Dich die beiden Reifen aufziehen :daumen:
Nimm noch eine Flasche Getriebeöl mit :daumen:
Habe ich es richtig verstanden, dass du jetzt mit dem Albert schläfst und währenddessen ein Buch liest? Meinste der Albert ist so standhaft, dass du zwischendurch Gels brauchst? Kannst ja mal berichten :daumen:

Gruß Kai
P.S.: Boah, jetzt fang ich auch schon so an... :o

@Kai
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

der Albert muss schon nen Geiler Macker sein........

Also wir spinnen das jetzt mal weiter, wencke braucht nach 30 Kilometern ca Essen da die Kohlenhydratspeicher leer sind wohlbemerkt bei hoher belastung,
beziehen wir das jetzt mal auf die gels die sie gekauft hat. Wie viele waren es noch gleich?? Dann auf die Zeit mit Albert. OMG

30Km ca 2Stunden, mehrere gels gleich kmindestens 6 Stunden. Wencke der Arme lass ih nicht so leiden......

So genug Philosophiert. ich kümmer mich mal weiter um mein essen

nein nein, Billig ist das ganz und garnicht...
Du weisst doch wencke hat immer die teuren Power bar gels und die sind bei den mengen dann ganz und garnicht mehr billig ;-)

So der Transporter hier :lol:. 1 Platz für kurz entschlossene für morgen Nachmittag nach Sundern wäre noch zu haben.Abholung wäre dann endweder so gegen 13.00 in Schwerte , oder so gegen 13.30 in Hagen.Danach is der Zug bzw das Auto wech.

gruß tommi

so und der jenz hat nen neues rennen rausgesucht für nen urlaub im schwarzwald die12stunden

denke das ist zwar eher was für die riesenstrecken fahrer wie steffen/uwe/kai aber naja ist ja nach den 24std von duisburg, somit sind ja einige im training

bin wieder da,

@SONNTAGSTOUR wann sollen wir losfahren, ich habe ab 11 uhr zeit, also wir können 12 uhr parkplatz in eilpe/hagen festhalten, oder hat jem. was dagegen????

bisher sind dabei

sebastian, oli, jenz und tommy und ich evtl. fabian.

@JENS und HANNES habt ihr auch bock (ich weiß das ihr hier ab und zu mal vorbeischaut :D:D )??? tourbeschreibung steht 1-2seiten vorher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück