Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :)

Die Sonne lacht vom Himmel, das Wochenende ist nah, die Nervosität hält langsam Einzug.
Ich muss jetzt erstmal noch inne Schule, wie doof... :(
Aber na ja, geht auch vorbei, wobei sich der Freitag auch gerne mal in alle Ewigkeiten hinzieht... Heute steht mal wieder nur Müll auf dem Stundenplan. Aber na ja, mit mir kann man es ja machen.

Euch allen einen letzten schönen Tag :p
Gruß Kai

morgen,
ich habe heute nen kurzen, dann geht es bowlen :D

wie schaut es jetzt mit morgen aus, würde gerne mitfahren, gibt es noch irgendwo plätze frei, oder muss ich mit eigenem auto anreisen???

wo trifft ihr euch bzw. wann fahrt ihr los????

morgen,
ich habe heute nen kurzen, dann geht es bowlen :D

wie schaut es jetzt mit morgen aus, würde gerne mitfahren, gibt es noch irgendwo plätze frei, oder muss ich mit eigenem auto anreisen???

wo trifft ihr euch bzw. wann fahrt ihr los????

Wie es bis getz aussieht, hat Thomas noch nen Platz frei, da Steffens Bremse wohl spätestens heute kommt und angebaut wird.

Wir treffen uns (Steffen/Kai/Jenz/Sascha und ich) um ca. 8 Uhr hier bei mir, da es ja mehr oder minder inner Nähe der AB is. Steffen holt Kai zu halb8 ab, danach kommen sie her, Jenz holt Sascha ab und kommt hiernach auch her, wie Thomas das dann handhabt, müssteste ihn mal anschreiben.

Ich bin getz gleich ersma die Ruhe am See ausnutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so der sommer kann kommen am letzten aller tage vor dem rennen

gestern mein cheffe so: rennt an mir vorbei...

er "looser, looser"
ich "häh, wat!"
er "ja wat war los die tage keine verträge"
ich so zu ihm "äh ja hatte ich frei vielleicht, mal nachdenken und so??"
er "oh ja dann, vielleicht heute looser *läuft grinsend weiter*"
ich rufe ihm nach "na mal sehen wer heute abend der looser ist"

abends noch was anderes mit ihm geklärt und zum abschied noch einen gedrückt "bäm, meisten abschlüsse der region" "das wird wohl dann teuer für dich mit essen und so!"
er "shit ok aber nicht mehr als 50 euro pro person"
ich "also die suppe im art manche wäre da schon mal abgedeckt"
er "grml, ja ok"

so muss ein tag sein

PS: bremsen gereinigt und quietschen jetzt wie ne ganze horde mäuse in der microwelle (nicht bildlich vorstellen bitte)

somit brauch ich keine hupe/tröte mehr, ihr hört mich im windschatten anbremsen hrhr

bremsenqietschen

maniac manson (flugzeug teil um die stewardes abzulenken) ok war vor deiner zeit und war nen hamster

:daumen: C64 rulez

So, von meiner letzten Ausfahrt zurück. Ich stelle fest, es wird warm :-( Mist. Na ja....schauen wir mal. Wenn ich Pech habe muss ich mir heute noch ne neue Sattelklemme organisieren :-(, entweder ist der sechskant dull oder die Klemme :(. Mussich glaich mal sehen.

Ja, wegen der Abfahrt morgen....Problem is, ichn muss mich da nach Steffen richten, was heisst, wenn der erst zu 8 hier los will, werd ich hier erst zu 8 loskommen. ICh mach mich ma schlau.

Hey @ all

Wünsche allen Teilnehmern für Sunden viel Erfolg morgen.

@fabian

Dir besonders Top 100 iss pflicht

Ich hoff ja auch auf ne super Zeit von Fabian, so isses ja nicht :D

Ach, ich hoff einfach mal, das wir a) alle ins Ziel und b) heile da ankommen, alles andere is "on top" :daumen:

ich wünsche allen startern in sundern viel erfolg und ein unfall-/pannenfreies rennen. macht unserem treat keine schande:daumen:

p.s. ich hab URLAUB !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

ich wünsche allen startern in sundern viel erfolg und ein unfall-/pannenfreies rennen. macht unserem treat keine schande:daumen:

p.s. ich hab URLAUB !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Mir geht der Arsch so auf Grundeis, das glaubst Du gar nicht :rolleyes:

Wir haben noch nen 30er Startplatz frei mein Guter :D

Ach, ich hoff einfach mal, das wir a) alle ins Ziel und b) heile da ankommen, alles andere is "on top" :daumen:
Na ja, ne... Also ein bisschen mehr als nur ankommen wäre schon was feines, so ist es ja nicht ;)
Hey @ all
Wünsche allen Teilnehmern für Sunden viel Erfolg morgen.
Das ist ja lieb, Danke schön :love:
Ob Glück besser gewesen wäre, weiß ich spätestens morgen gegen 13Uhr;)
Danke schön :)
Wie oben schon erwähnt, ist aber Glück vielleicht auch gar nicht so verkehrt... Na ja, schauen wir einfach mal ;)
Ein unfall- und pannenfreies Rennen wünsche ich mir auch- und natürlich allen anderen Teilnehmer, vorrangig denen aus meinem Team.

Um es ganz ehrlich zu sagen, bin ich derzeit GAR NICHT in Rennstimmung :( Irgendwie kommt Sundern dieses Jahr zu früh. Von mir aus könnte man das Rennen auch noch ein bissl nach hinten schieben. Genau erklären kann ich es nicht. Aber ändert ja alles nichts, morgen geht es zur Sache :)

Gruß und allen schon mal ein wunderschönes, erstes Rennwochenende (zumindest für diese Saison, für einige aber auch in ihrem bisherigen Leben),
Kai

Ich wünsche allen Sundern-Fahrern.....

......auf jeden Fall viel Spass in Sundern und das Ihr Eure Ziele erreicht. Keinen materiellen Schaden habt und gesund wieder nach Hause kommt.

Wieso hast ud das per Mail gekriegt und ich nicht?

Ich habs auch nicht bekommen, tröste Dich :mad: und mir von Thomas schicken lassen.

Die mails sind wohl die Nacht rausgegangen, nur wohl nicht an uns :(

Und..."neu gechottert (dummund dusselig geschottert)..nehmt Ersatzschläuche mit" is echt der Kracher *ggg

Gut, wenn ich ich Glückhabe, kann das vielleicht für mich mit meinen Albert und dem Nic nen paar Plätze gut machen, wenn ich die "tauschenden" überhol *haha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab keine platz für nen schlauch ;-)
und vorallem das übermässige gewicht wo ich doch eh schon das SAU schwere Bulls die berge hochfahren muss.
Ah ärgerlich, aber son Schlauch wiegt doch nur ~100g :) Aber ich verstehe schon die Ironie. Na ja, wenn du ganz lieb bitte bitte sagst schmeiß ich dir son Ding zu, wenn ich dich am Streckenrand stehen sehe :lol:

Gruß Kai
P.S.. Ich seh grad, noch gut 18h, wa? :)

Das war aber kein scherz, denke werde keinen mitnehmen.
weil die Pumpe bekomm ich nicht unter.:ka:
Naja es wird schon schief gehen, und ich bin mal ehrlich. wernn der Platzt ist das rennen eh gelaufen. Weil auf 30KM anfangen Schlauch zu Tauschen bringt bis auf ne angenehmere Rückreise wohl nixmehr.

@kai
welch Ironie in meinem Beitrag, :cool:
Zuschmeissen?? ???? dachte du wolltest vor mir fahren.

Naja es wird schon schief gehen, und ich bin mal ehrlich. wernn der Platzt ist das rennen eh gelaufen. Weil auf 30KM anfangen Schlauch zu Tauschen bringt bis auf ne angenehmere Rückreise wohl nixmehr.

@kai

Die Pumpe geht innen Trinkrucksack oder hinten ins Trikot. Wie gesagt, ich mach das echt davon abhängig, wann es wenn passiert. Aber ich gehe erstmal von "gar nicht" aus *hoff

@kai
Mutig mutig, sag ich mal.
Klar, das Rennen ist ansich gelaufen, wenn der Schlauch kaputt geht, aber deshalb aufgeben? Ne ne, so geht es ja nicht...
Dass das bis auf eine angenehme Rückreise nix bringt, ist natürlich nicht falsch, aber trotzdem. Was willste da in der Pampa rumstehen? :)
Ironie, weil dir ein Schlauch zu schwer ist.
Ja, zuschmeissen. Nach meinen Informationen startest du vor mir. Wie das alles morgen läuft, kann ich dir nicht sagen... Aber ich verrate ja nix Neues, wenn ich behaupte, dass ich auf eine "gute" Zeit aus bin, oder?

Gruß Kai
P.S.: Bin dann mal noch mal unnerwegs- ABSCHLUSSTRAINING :)
Werde einfach noch eine kleine Runde drehen und vermehrt auf meine TF achten. Wirklich schnell wird es aufgrund der Temperaturen nicht werden, denke ich mal.
Bis späder ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück