mistermoo
schnitzelradäng ab war die Kurbel...
morgäään
denk dran mit die fett nich sparsam sein...
denk dran mit die fett nich sparsam sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morgen,
ich habe heute nen kurzen, dann geht es bowlen
wie schaut es jetzt mit morgen aus, würde gerne mitfahren, gibt es noch irgendwo plätze frei, oder muss ich mit eigenem auto anreisen???
wo trifft ihr euch bzw. wann fahrt ihr los????
PS: bremsen gereinigt und quietschen jetzt wie ne ganze horde mäuse in der microwelle (nicht bildlich vorstellen bitte)
hmmmmmm.......![]()
mäuse zerplatzen in der microwelle.
maniac manson (flugzeug teil um die stewardes abzulenken) ok war vor deiner zeit und war nen hamster
Hey @ all
Wünsche allen Teilnehmern für Sunden viel Erfolg morgen.
@fabian
Dir besonders Top 100 iss pflicht
ich wünsche allen startern in sundern viel erfolg und ein unfall-/pannenfreies rennen. macht unserem treat keine schande![]()
p.s. ich hab URLAUB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Na ja, ne... Also ein bisschen mehr als nur ankommen wäre schon was feines, so ist es ja nichtAch, ich hoff einfach mal, das wir a) alle ins Ziel und b) heile da ankommen, alles andere is "on top"![]()
Das ist ja lieb, Danke schönHey @ all
Wünsche allen Teilnehmern für Sunden viel Erfolg morgen.
Danke schönich wünsche allen startern in sundern viel erfolg und ein unfall-/pannenfreies rennen. macht unserem treat keine schande![]()
Danke
Mir geht der Arsch so auf Grundeis, das glaubst Du gar nicht
Wir haben noch nen 30er Startplatz frei mein Guter![]()
Hmmm okay...Mail von Sundern-Veranstalter schrieb:Die Wege sind größtenteils neu geschottert. Das bedeutet: Es gibt immer wieder mal spitze Steine. Bitte packt Euch Ersatzschläuche ein.
Da fragste den FalschenWieso hast ud das per Mail gekriegt und ich nicht?
Wieso hast ud das per Mail gekriegt und ich nicht?
Ah ärgerlich, aber son Schlauch wiegt doch nur ~100gich hab keine platz für nen schlauch ;-)
und vorallem das übermässige gewicht wo ich doch eh schon das SAU schwere Bulls die berge hochfahren muss.
Das war aber kein scherz, denke werde keinen mitnehmen.
weil die Pumpe bekomm ich nicht unter.
Naja es wird schon schief gehen, und ich bin mal ehrlich. wernn der Platzt ist das rennen eh gelaufen. Weil auf 30KM anfangen Schlauch zu Tauschen bringt bis auf ne angenehmere Rückreise wohl nixmehr.
@kai
welch Ironie in meinem Beitrag,
Zuschmeissen?? ???? dachte du wolltest vor mir fahren.
Mutig mutig, sag ich mal.Das war aber kein scherz, denke werde keinen mitnehmen.
weil die Pumpe bekomm ich nicht unter.
Naja es wird schon schief gehen, und ich bin mal ehrlich. wernn der Platzt ist das rennen eh gelaufen. Weil auf 30KM anfangen Schlauch zu Tauschen bringt bis auf ne angenehmere Rückreise wohl nixmehr.
@kai
welch Ironie in meinem Beitrag,
Zuschmeissen?? ???? dachte du wolltest vor mir fahren.