Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss nicht, bin doch von der Arbeit aus Weg.
Und normalerweise wäre ich dieses We auch nicht da.
Komme also erst am 20ten wieder , und dann bin ich wohl auch wieder dabei.:daumen:

@ kai habe es auch als scherz aufgefaßt
jepp sind nach rüggeberg hoch hülsenbeckertal runter,loherstr. hoch dann bergstr.hoch,ab nach meininghausen und übers ehrendenkmal nach hause

loherstr. hoch dann bergstr.hoch
Mit dir fahre ich nicht mehr!
Du fährst ja nur berghoch :spinner: :lol:

Nee du, wir sollten uns mal öfter zu kleinen, aber feinen Runden treffen, mit dir kann man echt Spaß haben :daumen:
Und wie gesagt, das Tempo kommt dann schon von alleine rein.

Gruß Kai
P.S.: Oben an der Priorei zu warten war auch nicht gerade die feine englische Art. Ich hätte ansich noch mal zurückfahren sollen um dann mit euch gemeinsam oben anzukommen. Aber ich wollte echt nicht noch mal zurück... Verzeihung! :)

*reinlug

Hm, keiner mehr da :-)

Dann sag ich mal gute Nacht und allen "Haardler´n" bis nachher (inkl. denen, die sich nen Wecker stellen wollen) :D

*reinlug

Hm, keiner mehr da :-)

Dann sag ich mal gute Nacht und allen "Haardler´n" bis nachher (inkl. denen, die sich nen Wecker stellen wollen) :D
Sag doch sowas nicht...

@ alle Mamas
Im Namen aller hier:
Muttertag_2.jpg

Gruß Kai

Guten Morgeeeeeeeeeeen :)

Ui, die Sonne scheint :)
Wenn ich so die Zeiten sehe, in denen ihr euch schon im Forum rumtreibt, dann glaube ich, ich habe alles richtig gemacht, als ich sagte, das ich lieber zu Hause bleibe :p

Wünsche euch dennoch eine schöne Tour :daumen:

Gruß Kai
P.S.: Jenz, du machst da einen großen Fehler, wenn du mich zu ernst nimmst :)

Hallo zusammen, die Tour mit den Junkz war echt nett.
Strecke war echt toll ,nette leute,
Für jeden was dabei gewesen, Bergrauf wie Bergrunter.:daumen:

Euch viel Spass bei der Tour und kommt alle Heile wieder.
einen schönen muttertag wünche ich natürlich ebenfalls, mal richtung wencke Schiel. Zwinker.

Ich habe heute Morgen nur mal wieder den Wengeberg mit meiner Anwesenheit beglückt.
Das untere Stück war extra für mich *eingebildet* für Autos gesperrt, allerdings von Fahranfängern verstopft. Gestern noch gesagt gekriegt, fiel es mir heute oben auf dem Wengeberg wieder ein :(
Ach egal, ich hatte heute eh nicht wirklich Großes vor, von daher passt es schon.

Gruß Kai

So, wir sind wieder im Lande.

Der Grund, warum diese CTF für mich heute über weite Strecken zum :kotz: war:

Unfit weil Weiberscheiss erwischt, böses Bauchweh, Beine lahm, hinzu kam dann Kopfweh. Pollen.....ich bin nach 20 km fast krepiert, keine Ahnung, was da alles rumgeflogen ist. Strecke: Ganz ehrlich? Auch wenn ich dafür getz wieder in die Zickenecke geworfen werde....ich kam mir vor wie auffer Rolle, nur mit Trails, immer und immer und immer und immer und immer wieder das gleiche Bild. Bäume. Links wie rechts, überall nur Bäume, keine Aussicht, nix zum Geniessen, und wieder Bäume....

Das is nicht meins :confused:

Sicherlich sorgte der hohe Trailanteil dafür, das man nicht direkt vor Langeweile vom Rad kippte. Aber ich MUSS zwingend Landschaft haben.

Unabhängig davon habe ich im Vergleich zu Sundern unfassbar viele unfreundliche Mitbiker erlebt. Überholen ansagen? Fehlanzeige, da wird dann einfach runtergebrettert, ohne auch nur ein Dankeschön abzulaichen, wenn man mal Platz machte. Ein paar wenige hatten das drauf, aber der Großteil befand sich wohl auf ihrem eigenen RENNEN! Überflüssig auf ner CTF, aber nu hab ich das auch mal erlebt. Dafür war die Wurst und das Bier am Ende gut :daumen:

Dazu verabschiedet sich langsam meine Kette, aber das ist zu vernachlässigen. Kranke Haustiere hab ich derzeit auch nicht.

Die nackten Zahlen:

44.44 km, 3:03, 788 HM

Ich muss getz ersma Tabletten einwerfen :heul:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So zurück von der CTF in der Haard, also was soll ich sagen, bin die Große Runde gefahren, teils Richtig geile Abschnitte (Jumps, Steilkurven, Enge Trails) quasi kein Asphalt , dafür von Schotter über Sand bis Matsch alles was es so gibt.Nen paar Deppen die das voll fürn Rennen :confused: gehalten haben gabs auch, aber im großen und ganzen Nette Leutz getroffen, klingeln konnt ich mir dank Defekter Kurbel auch Sparen.

gruß tommi

p.s Daten im Anhang

Anhänge

• 100509.jpg
    100509.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 25
ich habe keine ausreden, ich fands geil, bis auf den klebrigen boden, aber trails waren erste sahne.:daumen:

Da sag ich ja auch nix, nur muss ich dat nicht 3 Std, am Stück haben :D, da wirse ja rammdösig :D

Wie gesagt, die HM waren das reizvollste.

Die Orga ansich war ja auch recht gut, die Leute da sehr nett und sehr freundlich.

Aber ich ärger mich doch noch, das ich mir diese einen Fatzke nicht noch gegriffen habe, na ja, nen paar "warme Worte" gabs von mir ja eh hinterher :D. Ich finds nur schlimm, wenn ich überleg, das da ja auch wirklich viele Hobbybiker waren, wo man sah und merkte, das sie sich eben arg erschrocken haben, wenn einer von hinten angeballert kam.

Auf dem letzten Trail vorm letzten Checkpoint hab ich es dann auch drauf ankommen lassen und ne Schlange provoziert um mal zu sehen, obs da jemand wagt. Aber war den 2-3 Typen hinter mir dann wohl doch zu eng :D

Da sag ich ja auch nix, nur muss ich dat nicht 3 Std, am Stück haben :D, da wirse ja rammdösig :D

Wie gesagt, die HM waren das reizvollste.

Die Orga ansich war ja auch recht gut, die Leute da sehr nett und sehr freundlich.

Aber ich ärger mich doch noch, das ich mir diese einen Fatzke nicht noch gegriffen habe, na ja, nen paar "warme Worte" gabs von mir ja eh hinterher :D. Ich finds nur schlimm, wenn ich überleg, das da ja auch wirklich viele Hobbybiker waren, wo man sah und merkte, das sie sich eben arg erschrocken haben, wenn einer von hinten angeballert kam.

Auf dem letzten Trail vorm letzten Checkpoint hab ich es dann auch drauf ankommen lassen und ne Schlange provoziert um mal zu sehen, obs da jemand wagt. Aber war den 2-3 Typen hinter mir dann wohl doch zu eng :D

eng ist nen dehnbarer begriff, obs am weg lag.... :D

MAL was anderes, wie siehts bei euch am 21.05 (Feiertag) aus, da gibts vom Team SuZ Wuppertal (Uwe hatte das schon mal angemerkt) ne Bergische Vatertagstour. Ca. 40km und ca. 1000hm inkl. Pause am Beyenburger Eissalon oder Biergarten Stop.

eng ist nen dehnbarer begriff, obs am weg lag.... :D

MAL was anderes, wie siehts bei euch am 21.05 (Feiertag) aus, da gibts vom Team SuZ Wuppertal (Uwe hatte das schon mal angemerkt) ne Bergische Vatertagstour. Ca. 40km und ca. 1000hm inkl. Pause am Beyenburger Eissalon oder Biergarten Stop.

Ich ja eh nicht, weil Vatertag und außerdem
bekomm ich doch hier Bike-Besuch aus C-R. Hatten wir sogar heute drüber gesprochen (soooooooooooooo hörst Du mir zuhuhuhuhuuuuuu :heul:)

:D

Glaube nicht alles, was du im Internet liest... :lol:
Wie es da aussieht? Ist noch lang hin, schaun wir mal, würde ich sagen :)

Gruß Kai
P.S.: Inwiefern ist eng dehnbar? :confused:

dazu später mehr wennu gross bist....

@waltraut/waltraud
äh ja und bis dahin ist der christian fit, vielleicht schon 1 oder 2 mal mit uns gefahren, an dem tag könnte auch der olli/sebastian/fabian/martin etc. dazustoßen und andere die ich jetzt vergessen habe

Gruß Kai
P.S.: Inwiefern ist eng dehnbar? :confused:

Insofern, als das alles enge in gewissem Maße immer noch dehnbar ist, vorausgesetzt, es handelt sich um annähernd flexibles Material.

Enge Socken zum Beipiel :-)

Die Frage bleibt, ob der Komfort dann nicht leidet, was speziell von Männern in der Regel mit Nein beantwortet wird.

dazu später mehr wennu gross bist....

@waltraut/waltraud
äh ja und bis dahin ist der christian fit, vielleicht schon 1 oder 2 mal mit uns gefahren, an dem tag könnte auch der olli/sebastian/fabian/martin etc. dazustoßen und andere die ich jetzt vergessen habe

Ja klar, und was is mit mir?????

Ich sitzt dann doof zu Hause rum oder was??? :heul:

Vatertag haben Weiber nix verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück