Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dir fahre ich nicht mehr!loherstr. hoch dann bergstr.hoch
Sag doch sowas nicht...*reinlug
Hm, keiner mehr da
Dann sag ich mal gute Nacht und allen "Haardler´n" bis nachher (inkl. denen, die sich nen Wecker stellen wollen)![]()
Aber aber aber du weinst ja...Das is ja süss
Obwohl das bestimmt nur Deine Idee war und Du aus Höflichkeitsgründen im Namen aller gesagt hast![]()
Aber aber aber du weinst ja...
*tröst*
Son quatsch
Kai
*seufz
Wenn xxxx mal echt wüsste, was sie an Dir verpasst mein Guter
So, ich muss aber echt ins Bett getz, sonst muss Jenz mich morgen wecken (und dann gibts wieder Ärscher, weil ich nicht ausm Quark komme)
.S.: Du bist schneller als Jenz, der kann dir gar nix
![]()
ich habe keine ausreden, ich fands geil, bis auf den klebrigen boden, aber trails waren erste sahne.![]()
Da sag ich ja auch nix, nur muss ich dat nicht 3 Std, am Stück haben, da wirse ja rammdösig
Wie gesagt, die HM waren das reizvollste.
Die Orga ansich war ja auch recht gut, die Leute da sehr nett und sehr freundlich.
Aber ich ärger mich doch noch, das ich mir diese einen Fatzke nicht noch gegriffen habe, na ja, nen paar "warme Worte" gabs von mir ja eh hinterher. Ich finds nur schlimm, wenn ich überleg, das da ja auch wirklich viele Hobbybiker waren, wo man sah und merkte, das sie sich eben arg erschrocken haben, wenn einer von hinten angeballert kam.
Auf dem letzten Trail vorm letzten Checkpoint hab ich es dann auch drauf ankommen lassen und ne Schlange provoziert um mal zu sehen, obs da jemand wagt. Aber war den 2-3 Typen hinter mir dann wohl doch zu eng![]()
eng ist nen dehnbarer begriff, obs am weg lag....
MAL was anderes, wie siehts bei euch am 21.05 (Feiertag) aus, da gibts vom Team SuZ Wuppertal (Uwe hatte das schon mal angemerkt) ne Bergische Vatertagstour. Ca. 40km und ca. 1000hm inkl. Pause am Beyenburger Eissalon oder Biergarten Stop.
Glaube nicht alles, was du im Internet liest...inkl. Pause am Beyenburger Eissalon oder Biergarten Stop.
Glaube nicht alles, was du im Internet liest...
Wie es da aussieht? Ist noch lang hin, schaun wir mal, würde ich sagen
Gruß Kai
P.S.: Inwiefern ist eng dehnbar?![]()
Gruß Kai
P.S.: Inwiefern ist eng dehnbar?![]()
dazu später mehr wennu gross bist....
@waltraut/waltraud
äh ja und bis dahin ist der christian fit, vielleicht schon 1 oder 2 mal mit uns gefahren, an dem tag könnte auch der olli/sebastian/fabian/martin etc. dazustoßen und andere die ich jetzt vergessen habe