Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Morgen Leutz, ich bekomm gerade einen Kotzreiz :kotz:, da steh ich des frühes auf, um Pünktlich um achte inner Uni zu sein , und was is? Nix is. LA nich da, im Büro nachfragen ist auch nicht. wird es ab 9 gewerkelt (muss wohl erst noch die Fingernägel polieren) boah ich hab gerade so nen Halz , das geht garnicht :aufreg::wut:. Nun sitz hier also im PC Raum rum und warte bis ich an Infos komme.Und das was ich hier gerade schon an wenigen Infos reinbekommen hat, lässt mich gerade daran Zweifeln, ob hier überhaupteiner Denkt beim arbeiten :spinner:, schaut wohl so aus als hätte der LA die Veranstaltung einfach mal gestrichen, aber uns das Mitteilen?NEIN bloss nicht!!Boah :wut:. So nach dem schreiben gehts mir wieder was besser.

gruß tommi

So Morgen Leutz, ich bekomm gerade einen Kotzreiz :kotz:, da steh ich des frühes auf, um Pünktlich um achte inner Uni zu sein , und was is? Nix is. LA nich da, im Büro nachfragen ist auch nicht. wird es ab 9 gewerkelt (muss wohl erst noch die Fingernägel polieren) boah ich hab gerade so nen Halz , das geht garnicht :aufreg::wut:. Nun sitz hier also im PC Raum rum und warte bis ich an Infos komme.Und das was ich hier gerade schon an wenigen Infos reinbekommen hat, lässt mich gerade daran Zweifeln, ob hier überhaupteiner Denkt beim arbeiten :spinner:, schaut wohl so aus als hätte der LA die Veranstaltung einfach mal gestrichen, aber uns das Mitteilen?NEIN bloss nicht!!Boah :wut:. So nach dem schreiben gehts mir wieder was besser.

gruß tommi

Siehse....dann gehts doch!!! :D Ich komm hier heute Früh rein und es ist kein KAFFEE da, das ist ungleich schlimmer :D

ist es nicht ein wiederspruch UNI und 8 UHR???? :D:D

wer hat lust heute auf eine runde biken, so ab 16 uhr, nix wildes???

Widerspruch? Ich weiss nicht kann sein. Inzwischen bin ich wieder zuhaus, da es dann heute wohl um 14.00 losgehen soll. O-Ton: " Das wurde aber auch so komuniziert". Aha so nennt man das also , wenn Uhrzeit und Ort, anhand eines Zettels in einem Ordner der im Büro liegt (zu den Zeiten hab ich ja schon was gesagt) und dort nur auf NACHFRAGE erhältlich ist, bekannt gegeben werden.Und dieser Zettel Tage NACHDEM man sich dort in Listen eingetragen hat dazu gelegt wurde.:wut:

tommi

Guten Morgen zusammen
smile.gif

Zitat:
Zitat von apoptygma
Ich komm hier heute Früh rein und es ist kein KAFFEE da, das ist ungleich schlimmer
biggrin.gif

eek.gif

Zitat:
Zitat von tommi1223
Kein Kaffee? Oha das natürlich Richtig schlimm
lol2.gif

Das ist ungefähr so schlimm, wie etwas aufschreiben zu wollen, aber keinen Stift zu haben. Nur ungefähr 1.000.000x schlimmer.

Na ja, es ist ja schon wieder Freitag
xyxthumbs.gif

Gruß Kai

Morgen aha wie das Duftet frisch gekochter Kaffee und dazu noch ne Kippe man was will man mehr um wach zu werden

ich brauche kippen nur für steile uphills, sonnst kollabiert meine lunge. :D

kaum zu glauben, aber es ist freitag und ich bin um diese uhrzeit immernoch in der firma :daumen:

Also bei mir is heute mit Fahren nix. Auf mich wartet der 2. Anstrich des halben Flurs. Ein schickes Erika-Lila ist auch schon gekauft, das wird die 2. Hälfte des Flurs. Orange is ja langweilig.

Ich sinnier auch grad, ob ich jetzt die Biege mache. Nen paar Überstunden habe ich noch und nen halben Tag Urlaub dazu noch inne Rabatten stehen, der mal in meine Zeiterfassung müsste. Eins von beiden, denk ich, wird gleich drauf gehen.

Wegen Sonntags sollten wir noch in Klausur gehen :D

Trinkrucksack ist heute eingetroffen :D (Mittwoch bestellt. das nenn ich fix...)
Tu mir jetzt noch eine RAUCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.....und dann gehts ab nach Frankfurt. Bin wahrscheinlich Samstag, gegen Abend/Nacht, schon zu Hause.Der Tour am Sonntag steht also nix im wege:daumen:

Trinkrucksack ist heute eingetroffen :D (Mittwoch bestellt. das nenn ich fix...)
Tu mir jetzt noch eine RAUCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.....und dann gehts ab nach Frankfurt. Bin wahrscheinlich Samstag, gegen Abend/Nacht, schon zu Hause.Der Tour am Sonntag steht also nix im wege:daumen:

:daumen:

Fahr vorsichtig!

An meinen lieben Duisburger :D

Wir können die Platzbedarf nach Sekroren melden.

Wir waren uns ja einig, etwas Abseits der Srecke unser Quartier zu beziehen (Fahrerlager 2 - Alles ab Buchstabe G). Hierbei ist getz die Frage, in welchen Sektor wir möchten (ich dachte an N/O/P oder Q). Meinungen? Wir bekommen 40 qm²

http://www.skyder.de/xfiles/bilder/24_Stunden_Duisburg/SKIZZE_Fahrerlager.pdf

Dann müsste ich getz wissen, wieviele Betreuer dabei sein werden, um diese bei der Pasta-Party am Samstag zu melden. Ich gehe weiter von 2 Betreuern aus (Jenz und Sascha, für beide übernehm ich die Kosten der Nudelparty, vorausgesetzt, sie "betreuen" uns auch *g). Beide würde ich dann auch offiziell akkredetieren lassen, damit sie in die Wechselzone kommen. Neue Meinungen zum Frühstück? Wer am Sonntag da Frühstücken möchte, müsste mir das mitteilen (6 Euro pro Nase), damit ich das melden kann.

So, soviel zu Duisbubrg aktuell :)

Wäre schön, wenn Kai und Thomas + beide Betreuer sich hierzu nochmal äußern könnten, was den Stellplatz angeht und das Essen angeht, mir ist es wie gesagt egal, wenn ich am Ende des Platzes hause, je ruhiger und weniger Durchlauf von Leuten da, umso besser.

Ich werde ja eh bei allem überstimmt :p
Das Frühstück brauche ich ansich nicht. Betreuer habe ich auch nicht dabei, zumindest müssen die nicht für die Pasta-Party gemeldet werden oder eine Akkreditierung für die Wechselzone (welchen Sinn hat eigentlich diese Aktion? Was sollen die "Betreuer da machen?") erhalten.
Ein Stellplatz in Streckennähe kann auch seine Vorteile haben, aber mir ist es mittlerweile nicht mehr wichtig.

Gruß Kai

Guten Morgen, also der Bereich Q sollte schon ganz ok sein. Nicht weit von allem aber doch etwas ruhiger (hoffentlich).

Also bei mir bleibts bei der Zusage als HelferBiatch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück