Ich werde ja eh bei allem überstimmt

Das Frühstück brauche ich ansich nicht. Betreuer habe ich auch nicht dabei, zumindest müssen die nicht für die Pasta-Party gemeldet werden oder eine Akkreditierung für die Wechselzone (welchen Sinn hat eigentlich diese Aktion? Was sollen die "Betreuer da machen?") erhalten.
Ein Stellplatz in Streckennähe kann auch seine Vorteile haben, aber mir ist es mittlerweile nicht mehr wichtig.
Gruß Kai
Moin!
Ggf. Räder abnehmen, falls jemand Aua hat, Pflaster reichen, falls jemand verletzt ist und sonnen Kram.
So, ich habe getz Q gebucht, in Alternative mit O, da ich denke, das Q, aufgrund der Nähe zur Wechselzone gut frequentiert werden sein wird. Mal sehen, man wird wohl nicht umsonst sein Datum bei der Meldung angegeben haben. Platz werden wir ja 40 qm² bekommen, was bereits am Freitag aufgebaut werden kann. Ich denk, das sollten wir auch tun, da es in der Vergangenheit wohl häufiger vorkam, das nen paar Bratzen sich breit ohne Ende gemacht haben und man selbst dann doof aus der Wäsche guckte.

Ich möchte aber nochmal, nur damit es keine Mißverständnisse gibt, klar stellen, das der Platzbedarf für 6 Personen mehr oder weniger gedacht ist. Ich quetsche mich ganz sicher nicht mit "Externrn" in ein Zelt oder Bus oder sonstwo rein. Fans und Gönner sind gut und wichtig, aber sie sollten, wenn, woanders übernachten, wenn sie denn da bleiben wollen. Ja ja, sie zickt wieder, aber ich denk, ich sprech da ggf. für alle Fahrer, die auch so gut es geht, ihren Raum für sich haben müssen.
So, nach einer doch recht kurzen Nacht werd ich gleich ersma weiter streichen.
Ahso.....bitte noch die Meldung Betreuer und Pasta Party.....
Ich denk ma, ich darf lieb von Sascha grüßen, ihm gehts gut denk ich, er freut sich schon wieder auf uns Bekloppte