Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wär auch für Q, die anderen sind mir zu dicht am Brackwasser inkl Mücken und Viehers von der Emscher ist das? nehm ich an.Also Madame please book Q, thx.

gruß tommi der mitte Kopfschmerzen jetzt gleich noch arbeiten darf (muss) und kaum nixe geschlafen hat

Ich werde ja eh bei allem überstimmt :p
Das Frühstück brauche ich ansich nicht. Betreuer habe ich auch nicht dabei, zumindest müssen die nicht für die Pasta-Party gemeldet werden oder eine Akkreditierung für die Wechselzone (welchen Sinn hat eigentlich diese Aktion? Was sollen die "Betreuer da machen?") erhalten.
Ein Stellplatz in Streckennähe kann auch seine Vorteile haben, aber mir ist es mittlerweile nicht mehr wichtig.

Gruß Kai

Moin!

Ggf. Räder abnehmen, falls jemand Aua hat, Pflaster reichen, falls jemand verletzt ist und sonnen Kram.

So, ich habe getz Q gebucht, in Alternative mit O, da ich denke, das Q, aufgrund der Nähe zur Wechselzone gut frequentiert werden sein wird. Mal sehen, man wird wohl nicht umsonst sein Datum bei der Meldung angegeben haben. Platz werden wir ja 40 qm² bekommen, was bereits am Freitag aufgebaut werden kann. Ich denk, das sollten wir auch tun, da es in der Vergangenheit wohl häufiger vorkam, das nen paar Bratzen sich breit ohne Ende gemacht haben und man selbst dann doof aus der Wäsche guckte. :) Ich möchte aber nochmal, nur damit es keine Mißverständnisse gibt, klar stellen, das der Platzbedarf für 6 Personen mehr oder weniger gedacht ist. Ich quetsche mich ganz sicher nicht mit "Externrn" in ein Zelt oder Bus oder sonstwo rein. Fans und Gönner sind gut und wichtig, aber sie sollten, wenn, woanders übernachten, wenn sie denn da bleiben wollen. Ja ja, sie zickt wieder, aber ich denk, ich sprech da ggf. für alle Fahrer, die auch so gut es geht, ihren Raum für sich haben müssen.

So, nach einer doch recht kurzen Nacht werd ich gleich ersma weiter streichen.

Ahso.....bitte noch die Meldung Betreuer und Pasta Party.....

Ich denk ma, ich darf lieb von Sascha grüßen, ihm gehts gut denk ich, er freut sich schon wieder auf uns Bekloppte :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, aber ich nix betreuer nur will nudelparty und euch anfeuern. evtl. technische reparaturen vornehmen, weil ich kann kein blut sehen.

muss ich was zahlen???

und ich muss mal gucken, weil im august bin ich auf einer hochzeit, nur weiß noch nicht wann die hochzeit ist.

boh krasses deutsch von mir. :lol:

ja, aber ich nix betreuer nur will nudelparty und euch anfeuern. evtl. technische reparaturen vornehmen, weil ich kann kein blut sehen.

muss ich was zahlen???

und ich muss mal gucken, weil im august bin ich auf einer hochzeit, nur weiß noch nicht wann die hochzeit ist.

boh krasses deutsch von mir. :lol:

Pasta-Party kommt 6 Euro.

So, mein Retro-Flur nimmt langsam Gestalt an. Grün und Erika is geil :D Nur hab ich langsam kein Bock mehr und wär dann doch lieber aufm Rad :-(

Aber noch was ganz anderes....

1. Was is mit morgen?
2. Was machen Eure Aylienz-Anmeldungen?

:D

ja morgen.

so um 12 an der ARAL/PARKPLATZ/EILPE?????

tour 3-5 stunden. (wetterabhängig, bei regen fahren ich nicht, bei nässe schon :D )

gehe gleich auch ne ne runde drehen auf der strasse :lol::lol:

ja morgen.

so um 12 an der ARAL/PARKPLATZ/EILPE?????

tour 3-5 stunden. (wetterabhängig, bei regen fahren ich nicht, bei nässe schon :D )

gehe gleich auch ne ne runde drehen auf der strasse :lol::lol:

Oki, halte ich mal so fest :-)

So, flur is fertig. Nun werd ich mal wieder nen wenig nach Deko stöbern fahren.....

Ich bin für morgen zu 98% raus aus der Verlosung.
Zu einem Beitritt bei den Aylienz melde ich mich, wenn ich wieder klar denken kann...

Ich wünsche den Tour-Teilnehmern morgen dennoch eine schöne Zeit und hoffe, dass ich bald mal wieder mit euch durch's Land ziehen kann :)

Gruß Kai

Ich bin für morgen zu 98% raus aus der Verlosung.
Zu einem Beitritt bei den Aylienz melde ich mich, wenn ich wieder klar denken kann...

Ich wünsche den Tour-Teilnehmern morgen dennoch eine schöne Zeit und hoffe, dass ich bald mal wieder mit euch durch's Land ziehen kann :)

Gruß Kai

Getz sach nicht, daste echt lernst morgen??!!!! :D

Ja, Danke. Es geht um den Hund und um seinen baldigen (heutigen?) Abschied... :heul: Darüber kann man jetzt denken was man will, aber mich lässt es alles andere als kalt. Redebedarf besteht aktuell nicht, aber trotzdem Danke :daumen:

Kai

Gut, oder vielmehr...auch doof :-(

Aber....wenns Zeit is, is Zeit Kai. Das ist nunmal so. Auch wenn es wenig tröstend ist.

Machts ihr noch schön ja?

Gut, oder vielmehr...auch doof :-(

Aber....wenns Zeit is, is Zeit Kai. Das ist nunmal so. Auch wenn es wenig tröstend ist.

Machts ihr noch schön ja?
Oder sehr doof...
Eine wirklich schöne Zeit kann man ihr auch nicht mehr machen. Sie kann weder essen noch trinken, bricht alles umgehend wieder aus, ist entsprechend schwach auf den Beinen- alles scheíße gerade.
Aber ja, jeder ist mal dran, so ist es halt.
Nach meiner Info trifft im Tagesverlauf noch ein Tierarzt ein. Wie es aussieht, wird dieser dann das Lebenslicht auslöschen... :heul:
Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Kai

Oder sehr doof...
Eine wirklich schöne Zeit kann man ihr auch nicht mehr machen. Sie kann weder essen noch trinken, bricht alles umgehend wieder aus, ist entsprechend schwach auf den Beinen- alles scheíße gerade.
Aber ja, jeder ist mal dran, so ist es halt.
Nach meiner Info trifft im Tagesverlauf noch ein Tierarzt ein. Wie es aussieht, wird dieser dann das Lebenslicht auslöschen... :heul:
Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Kai

Doch, könnt ihr, indem ihr da seit, soweit sie Euch ranlässt. Er löscht nicht aus Kai, er hilft ihr zu gehen!!!!! Sei dankbar dafür, das es bei Tieren möglich ist.

Wie es aussieht, wird dieser dann das Lebenslicht auslöschen... :heul:

Kai

vielleicht sogar besser so, dann quält sich der hund nicht so sehr. ist viel. ein komisches beispiel, aber als meine oma vor 5 jahren im KH starb, habe ich meine mutter angefleht das an meiner oma keine lebenserhaltenden massnahmen vorgenommen werden sollen. so bekam meine oma für die nacht ne ordentliche portion morphium uns sie schlief vollig schmerzfrei ein. alles andere hätte keinen sinn gemacht, und würde qualen bedeuten für uns als auch für meine oma.

kopf hoch. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück