Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht sogar besser so, dann quält sich der hund nicht so sehr. ist viel. ein komisches beispiel, aber als meine oma vor 5 jahren im KH starb, habe ich meine mutter angefleht das an meiner oma keine lebenserhaltenden massnahmen vorgenommen werden sollen. so bekam meine oma für die nacht ne ordentliche portion morphium uns sie schlief vollig schmerzfrei ein. alles andere hätte keinen sinn gemacht, und würde qualen bedeuten für uns als auch für meine oma.

kopf hoch. :daumen:
.

Nein, das Beispiel is alles andere als komisch.

Ich habe ne Verfügung, das ich keine lebenserhaltenen Maschinen haben will. Wenn es ginge, für ich, in meinem eigenen Falle, sogar die Möglichkeit der aktiven Sterbehilfe oder passiven preferieren. Entweder mit eigener Hand, oder durch einen mir lieben Menschen. Aber wie gesagt, ich spreche da nur für mich.

Ich habe mich gerade von ihr verabschiedet :heul: und weiß grad nicht,w as ich den Abend über noch machen werde. Bin aber über Handy erreichbar, denke ich, auch wenn ich mangels Guthaben nicht antworten kann... :heul: :heul: :heul:

Kai

IMAG0908.JPG

Ich werde dich nie vergessen... :love:

Kai :heul:

*schluck

Sie hats besser, glaub mir :heul:

:love:

Ich kann mich noch gut an einen unserer ersten ICQ-Chats erinnern Süsser, wo Du mir erzähltest, das die Süsse dir an dem Abend (war da Gewitter? Ich meine ja) immer am Schlappen klebte und Du mir daraufhin nen Photo schicktest......und wie oft sie dich Nachts wachgemacht hat und Du sie vor die Tür gesetzt hast :)

Im Herzen, Sweety, bleibt sie da!!!!!

Ja, ich denke auch!
Wie war das? Niemals geht man so ganz...
Sollte hinkommen.
Na ja, mit der Zeit wird es leichter! Vergessen werde ich sie nie, aber irgendwann, so hoffe ich, werde ich mich freuen können, wenn ich an sie erinnert werde :daumen:

Kai

bitter ist das
habe das schon zweimal mitgemacht
kopf hoch und erinnere dich an die schönen jahre

Danke euch :daumen:
Mir geht es nach einem bezaubernden Abend gleich viel besser als noch heute Nachmittag. Ich hatte sogar kurz überlegt, mich der Tour morgen/gleich noch anzuschließen, aber das lasse ich besser doch bleiben. So kann ich mich später vielleicht sogar noch ein bisschen auf die anstehenden Prüfungen vorbereiten :daumen:

In diesem Sinne allen eine gute Nacht,
Kai

Tour heute? Nich mit mir, bin gerade von Party Nr.2an diesem Tagwechsel zurück hab ne Pulle Ouzo und eine Ramazotti intus die Liter Bier zähl ich besser nimmer , hab die letzen 2 Tage nicht geschlafen, und dieser blöde verschiss*** Schlam** meldetsich nicht und kann mich mal am Arsch , und wehe es weckt mich einer heute nochmal, dann gibbet tote und zwar tot ernst!!!!!!!!!!!

tommi

morgäään, hier regnets und hat auch fast die ganze nacht geregnet, ich gehe wieder ins bett (migräne schaut schon um die ecke und hat mich als ziel für heute ausgesucht)

da bekommt heute keiner den alten mann vor die tür

Tour heute? Nich mit mir, bin gerade von Party Nr.2an diesem Tagwechsel zurück hab ne Pulle Ouzo und eine Ramazotti intus die Liter Bier zähl ich besser nimmer , hab die letzen 2 Tage nicht geschlafen, und dieser blöde verschiss*** Schlam** meldetsich nicht und kann mich mal am Arsch , und wehe es weckt mich einer heute nochmal, dann gibbet tote und zwar tot ernst!!!!!!!!!!!

tommi

Und ich sach noch......

:D

Alles wird gut!

morgäään, hier regnets und hat auch fast die ganze nacht geregnet, ich gehe wieder ins bett (migräne schaut schon um die ecke und hat mich als ziel für heute ausgesucht)

da bekommt heute keiner den alten mann vor die tür

*handreich

Mir dröhnt auch die Birne und ich schätz mal, ich werde ne Rudereinheit im Studio einlegen, sobald der Kopp mitmacht.

Vielleicht hat ja heute Abend jemand Bock auf nen gepflegtes Bierchen wo....könnter ja drüber nachdenken, oder Vorschläge machen.

Na klasse. da zwinge ich meinen verkaterten körper ausm bett; nur um festzustellen das es regnet...
ich sollte vielleicht mal nen blick ausm fenster werfen bevor ich mich unter die dusche stelle:(

So ich noch mal, ich fühl mich gerade wie 2mal gemangelt, 3mal gewürgt und 5 mal ausgekotzt, liegt wohl an der Pulle Genever, die ich eben beim aufzählen vergessern hab.Und zum Partyraucher bin ich nun auch geworden.

tommi

Zuletzt bearbeitet:
So ich noch mal, ich fühl mich gerade wie 2mal gemangelt, 3mal gewürgt und 5 mal ausgekotzt, liegt wohl an der Pulle Genever, die ich eben beim aufzählen vergessern hab.Und zum Partyraucher bin ich nun auch geworden.
tommi
Ich hatte gestern auch ohne Alkohol einen schönen Abend.
Dass das für manche hier ein Widerspruch ist, ist mir dabei total egal :p

Kai

so regengebit ist nun vorbei, wie schaut es mit einer tour am machmittag aus????

ansonsten zocke ich hier weiter far cry 2

Kein Alkohol ist auch keine Lösung, es würde gehn doch es geht nicht.......SING. So Madame ist gerade nach Wortwechsel im ICQ abgeschrieben, bleib ich doch lieber allein als mir son Quark anzuhören.

gruß tommi

So, 2. Runde Schlaf hinter mir, unter mir wurde grad die Ballermann-Saison eingeläutet (Wumm Wumm Mucke *Hass)

Kopf tut immer noch weh, schlecht is mir getz auch noch. :daumen:

@Thomas:
Nein, es gibt Dinge, die muss und sollte man sich auch nicht geben *drück

@Martin:
Nee, ich denk nicht, also Tour heute. Irgendwie fühl ich mich grad wie Thomas, nur ohne Alk im Körper.

Moin...ein Bier geht immer...!!!!!!!!!

Wetter ist ehhh nicht so dolle!

Gute Nacht!

Moin...ein Bier geht immer...!!!!!!!!!

Wetter ist ehhh nicht so dolle!

Gute Nacht!

Sachma wat bist du denn für nen Suppenkasper? Schlafen? Völlig überbewertet, kann man noch lang genug wenn man tot ist.Und Bier nehm ich nur noch zum Mundspülen :lol:

gruß tommi

p.s. nicht alles so ernst nehmen hier ;) , lass dir dein Bier schmecken :daumen:

ich seit hier voll die muschis, erst groß palaber das sonntag ne tour sein soll, und jetzt jammern die meisten wegen irgendwelchen memmenausreden :lol: die nächsten touren werden immer auf samstag verlegt.

in hagen scheint praktisch die sonne. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück